Sort:  

Und es wird keine "late birds" geben.

Sobald die träge Maschinerie im Fantasiekönigreich zwischen den Niederlanden, Frankreich und der BRD angelaufen ist, werden die Vorhänge erstaunlich schnell nach unten sausen. Wer dann noch auf der falschen Seite sitzt, physisch und/oder wirtschaftlich, wird sein Lebenswerk vernichtet sehen...

wir nicht:)!!!

Wo wir sind, ist die richtige Seite des eisernen Vorhangs! :)

Da magst Du recht haben, trotz meiner Ostophilie!

Die Erde als Kugel (ich bleibe mal beim momentanen Mainstream-Narrativ) bietet auf einen Vorhang ja immer zwei Sichten vom selben Standort aus.

Sehr spitzfindig, ich weiß, aber ich philosophiere gerade so vor mich hin... :)

Mann, immer muss ich bei Deinen Repliken nachdenken:)

Von nix kommt nix!
Das hält die grauen Zellen fit!

Posted using Partiko Android

LOL

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63811.18
ETH 2610.29
USDT 1.00
SBD 2.83