You are viewing a single comment's thread from:

RE: An alle Voin Member - voinvote.token ist gestartet!

in #deutsch4 years ago (edited)

Lieber Mike, Du bzw. Ihr halst Euch hier zusätzliche Arbeit auf, aber auch diese Idee finde ich grundsätzlich klasse.
Meine wichtigen tribe-coins sind realtiv gestaked alle, aber ich werde von Zeit zur Zeit auch hier dazudelegieren bzw. "schenken".
Bin mal gespannt, ab wenn wieder die üblichen Verdächtigen auf den Plan treten:)
BGvB.

Sort:  

Na ja soviel arbeit wird das nicht :-)
Der Grunsatz den ich verfolge ist das die voinvotes mit Tribe Rewards
sowohl für die Begünstgten als auch für die Kuratoren mit den Tribe Rewards
einen voinvote in Endeffekt fast verdoppeln würden!
Wie auch schon beschrieben gibt es auch die Möglichkeit sich an den Trail zu hängen - für alle die mangels SP nunmal nicht Delegieren können!

Entscheidend sind dann die wirklich "guten" Coins, z.B. wie Leos oder GG!
Ich schau mal was sich über die Zeit da machen lässt.
Diese erste Sendung war mal symbolisch als Unterstützung gedacht.
BGvB.

Vielen Dank Balte!
Da hast Du mal ne Säuberungsaktion Deines Depot zu Gunsten des Voin gestartet;-)
Auf der anderen Seite hast Du mir nun Arbeit beschert!
Muss sehen welche Coins ich stake
Welche Coins ich verkaufe
Und in welche Coins ich neu anlege
Die BG sind natürlich holdlnsoollooong;-)

Empfehlung Neuanlage meinerseits: ganz klar v.a. leo und GG!! Nur meine persönliche Meinung!

Ist nicht so einfach!
muss mal sehen was die nächsten Wochen passiert
Da müssen wir die Statistik abwarten!
Es bringt nichts wenn wir leo und GG staken, aber nur sehr wenige
unter leo oder GG posten!
Werde erstmal die allgemeinen Tribes staken pal marlians neoxian ufm usw.
Dann haben die Votes einen Sinn und bringen auch noch Rewards

Versteh ich- ich schick in Zukunft nur ein paar Zentraltokens- leo, GG, pal, marlians, neoxian.
Alle anderen sind just for fun und für den Sammlerwert.

Lieber Balte,

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Monatspreises der Liebe vom Dezember 2019.

Der Gewinn geht Dir in den kommenden Tagen zu.

https://steemit.com/actifit/@janasilver/actifit-janasilver-20200104t155445840z


Posted via Steemleo | A Decentralized Community for Investors

Danke! ich habe einen umfangreichen reply geschrieben. BGvB.

alle anderen sind keine Zentraltoken!
Da musst Du unter den Themenbasierten Tribes unterscheiden!

Sammlerwert? Fun?
Da gibt es einige mit unglaublichen Spreads
Buy NONANONE 0.001 Sell NONANONE 3,17

:-)

Probier mal den Fun token zu verkaufen ;-)
NONANONE sell @3,17

Wir werden das schon irgendwie hinbekommen ;-)

Wenn es klappt wird in anständige Token investiert!

Ab jetzt folgen v.a. anständige Token:). BGvB.

Lieber Mike, bitte!! keine Arbeit machen, die Summen waren eh nur niedrig, staken würde ich nur die gängigen, leo, GG, pal etc., der Rest ist Symbolik! Einfach liegen lassen und auf Sammlerwert hoffen.

!COFFEEA $trdo
for you

coffeea You need to own more COFFEEA (5 COFFEEA in your wallet allows you to send 1 TOKEN per day)

Coin Marketplace

STEEM 0.39
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70463.21
ETH 3549.83
USDT 1.00
SBD 4.87