You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der eigentliche Grund der Klimahysterie

in #deutsch5 years ago

In meiner Funktion werde ich mich in Zukunft dafür einsetzen, dass auch Du als systemrelevant anerkannt wirst, ich bemerke bei Dir inzwischen ein Umdenken in die richtige Richtung.
Notstand hurra, Klima hurra, hurra!
dmsl d bmml, d d dssl d bmml dmmst !BEER ein !invest_vote s bmmst hlt jdr d dmmsl, d r bmst.
HGvB.

Sort:  

Ich danke dir! Ich weiß das sehr zu schätzen und fühle mich geehrt! Ja, du warst mir ein Vorbild, so dass ich wieder zurückgekehrt bin zum rechten wahren Glauben, nachdem ich zuvor abgefallen war und Häresien und Ketzereien verinnerlicht hatte! Aber jetzt wird wieder alles gut!

Manchmal dauert es, bis der Groschen fällt!
Hauptache wir entsagen alle zusammen der Häresie!!
Dann wird natürlich alles gut!
Ein dreifaches Klima Hurra, Hurra, Hurra!
Greta forever!
We "germans" will save the world, hurra!! (hatten wir schon mal, lernen halt nix)
Hurra!
!BEER und !invest_vote

Ja, wir Deutsche kompensieren alles, was die Chinesen, Inder etc. veranstalten und retten damit die ganze Welt, mindestens! Klima hurra hurra hurra! Alles wird gut!



Hey @mundharmonika, here is a little bit of BEER from @balte for you. Enjoy it!

@balte denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@balte thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

!BEER !invest_vote



Hey @mundharmonika, here is a little bit of BEER from @gaich for you. Enjoy it!

@gaich denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@gaich thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61904.94
ETH 2583.24
USDT 1.00
SBD 2.57