RE: 🚩 Klimawandel: 16 Klimafragen an die Abgeordneten des Deutschen Bundestages
Dazu fällt mir spontan ein:
Kühnert: kocht Erbseneintopf aus der AWO-Gulaschkanone, Scholz ist nicht eingeladen
Künast: kann nicht kochen, eh Genderscheiss und nicht C02-neutral, frägt Claudia Roth, dann halt Döner
Habeck: meint er kann kochen, isst aber selber lieber im Adlon!
AKK: frägt die Murksel, was sie kochen soll, nach deren Rat weis sie aber auch nicht so richtig, egal, Hauptasche ich bin Köchin.
Gauland: Königsberger Klopse, alternativ egal, Hautsache nicht das, was die anderen kochen und Hauptsache es gärt.
Söder: Vollkommen egal, Hauptsache es schmeckt den Bayern und nicht Gauland.
Lindner: Lässt kochen, egal was, isst letztlich eh alles.
Kipping: wie Kühnert, nur ohne Gewürze, Hauptsache am Ende essen alle das gleiche.
So wenn haben wir noch in der Küche des Grauens:))?
Jetzt hab ich mir aber mal echt Mühe gegeben bei einem Comment:).
BGvB.
Na die Mühe hat sich aber definitiv gelohnt. Ich hab hier 3 Minuten gesessen und mir sind die Tränen gelaufen vor Lachen. Ich würde ja vorschlagen, den Kommentar durch irgend ein Gif Bildchen zu ersetzen (wegen Doppelcontent und Reinigungsrobotern) und als eigenen Post "Kochen mit Kevin" der Leserschaft auf Steemit zugänglich zu machen. Kurz und knackig, aber inhaltlich sowas von grandios.
Das ist mal Realcontent mit Niveau der aller ersten Güteklasse. Das kannst du ja als Staffellauf - Serie raus hauen und den Stab an andere weiter geben. @afrog, @leroy.linientreu oder @w74 mit einer kroatischen Version sind da sicher gerne und mit Freude dabei, die Kochsendung mit einer eigenen Ausgabe zu bereichern.
Ich würde mich natürlich mit einem paraguayischen Gericht einreihen und wenn die @chriddi das liest, dann ist der politische Labskaus ratzfatz angerichtet :)
Na, für Labskaus wären eher die Hamburger zuständig. Ich könnte Grünkohl mit Pinkel bieten...
Hm, da ich immer noch traurig bin, dass Habeck sein Krabbenbrötchen gegen das Adlon getauscht hat, wäre das ganze eine Überlegung wert. Allerdings nur, wenn "ihr" im Bereich der Satire bleibt und nicht auf hämischen Spott unter der Gürtellinie abrutscht. Habe keine Lust auf weitere Distanzierungen (rafft das jetzt endlich mal einer...?!) und schon gar nicht auf Flaggerei...
:)), viele meiner Commentare haben auch mal "satirisches", gleich neun Flags bekommen für diesen, das macht aber nix, bei Hauptpost würd ich wohl noch mehr einsammeln, wie gesagt, ich halt es für heute mal mit meiner Antwort an @bitandi
https://steemit.com/cn/@balte/q239lb
Herzliche Grüße vom Balten
:) Mach Du Doch den Hauptpost und zitiere mich zur Not + eigene Gedanken zur "Küche des Grauens", ich mach wegen hoher SP echt keine eigenen Hauptposts mehr, die Rewards sind Dein:), haben wir das ja zusammen erarbeitet sozusagen. Du führst auch eine scharfe Klinge verbal, super!
BGvB.
Habe ich da irgendwas nicht mitgekriegt? Was hat die Höhe der SP mit dem Einstellen von Beiträgen zu tun?
HI, hi, hab gleich neun flags dafür bekommen, damit kann ich die nä. Lotto-zahlen sicher voraussagen:).