You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hier unser NEW Tipp-Post mit NEUEN Regeln für den SA 08.12.19!

in #deutsch4 years ago

Nach dem Clearing des balten von einer gewissen Liste, folgt nun:
egy,két, három vor dem Hauptteil !invest_vote und !BEER und !trdo négy,öt, hat nach dem Hauptteil.
Ich verwende dazu die Sprache eines Teils meiner Studienaufenthalte, sicher ist sicher, aber sicher:)
BGvB.

Sort:  

die Sprache eines Teils meiner Studienaufenthalte

Ungarisch?? das négy,öt hat es verraten... das müßte heissen 4 5

Viel Glück!

Zwei Jahre hab ich in Budapest studiert, bin bis heute "keresztpapa"des ersten Sohnes meines Mit-Besten Freundes aus Sopron. 2 x im Jahr sind wir in Ungarn und meine Schwester, die mit mir in den 90 er in Budapest studiert hat, hat auch ein kleines Appartment in Budpest, in werde im Alter da wohl auch wieder ne Zeit verbringen, tolle Stadt, "Weltklasse".

in werde im Alter da wohl auch wieder ne Zeit verbringen,

Das machen sehr viele Senioren die letzten jahre, das sie ihren Lebensabend im östlichen Teil von Europa verbringen! Wenn wunderts, mit € 900.- Rente lebst du zb: wie Gott in Frankreich in Bulgarien.
lg

Absolut. und die Blockchain bereichern kann man dort auch, v.a. ist das Netz schneller:).

!invest_vote und !BEER

Congratulations @balte, you successfuly trended the post shared by @lotto-de!
@lotto-de will receive 0.95848313 TRDO & @balte will get 0.63898875 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66407.27
ETH 3219.07
USDT 1.00
SBD 4.34