You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der SUPER6 Zusatztipp für alle Tipper und Powerup für den lottobot

in #deutsch5 years ago (edited)

Kennen wir ja- gerade die, die sich selbst die zahlreichen eigenen und stets gleichen comments mit 0.31 bewerten lassen:).
Mich juckt das nicht, sollen sie mich auf eine blacklist setzen, oder downvoten oder whatever. Ich werds vermutlich überleben:).
Die wiederholten gleichlautenden comments von mir aktuell rührten daher, dass ich die Delegatoren an diesen SBI downvote account angeschrieben habe warum ich sie downvote, das andere sind die beer etc kommentare von mir, die ja eine Motivation und eine Wertschätzung sein sollen.
Ja, und zack hat man die am Hacken-so wirds hier nix mit userfreundlichkeit, aber die sind zu blöd das zu verstehen.
Ansonsten weis jeder, dass ich in aller Regel recht "individuell" kommentiere, das kann die community ja selbst bewerten, diese "cleaners" geben hier kein gutes Bild ab.
BGvB!
Edit Danke für die Vers-Zeilen!

Sort:  

Ja, echt schade das es so ist wie es gerade ist. Schauen wir wann die nächsten das "sinkende" Boot verlassen.
Mit !trdo und !BEER wird das Leben schöner 😂
Danke für die vielen Votes

Posted using Partiko Android



Hey @balte, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60773.82
ETH 2378.63
USDT 1.00
SBD 2.57