You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine STEEM-Zeitreise ins Jahr 2018 Teil 2

in #deutsch5 years ago

@getdigital war ein echter Verlust, hier-da wir in der Vergangenheit schwelgen- nochmal eine Auswahl der Bearbeitungen der Lotto-Katzen-Bilder:)
DQmYMXFFpni5ayD3v7wKKgKQGKfEUzsq5uzVETA3UnAdAR9.jpg

DQmdbLzVmworK25VmPSc1bC6smGz9AxWPXyqFBYScTv2g4a.jpg

DQmWXWibXo6hDxwUdQLRsyDf4xW3Z4vrPDWke8DHYmEgK89_1680x8400.jpg

DQmNSjsHDdc5Px7yrSfeJ3VMkrh9QS8mTj3kjQyKvqfd1xS.jpg

DQmS1g3BZP7FgJRQgnc6SfDmLGc7nz2EJEzKzmVSHva1xTP.jpg

DQmVzea9EKrh7vad78284p7FVwraoaXRpqHTxSNsAwRQJrk.jpg

DQmbK98pfa9R8MvEqcDmchyucGAGbBkMVtWn3xtR8NJTiTg.jpg

Hab mich gebogen vor Lachen bei jedem einzelnen Bild:).

BGvB!

Sort:  

!BEER läuft, mal schauen ob !COFFEA auch??

liber von und zu @balte :))

die bilder sind ein brüller - dankeschön!!
einige kenne ich noch, andere sehe ich nun zum allerersten male.

da solltest du dir tatsächlich einen - nach laaanger zeit - eigenständigen post überlegen. das sind teilenswerte erinnerungen die hier in den kommentaren nicht die richtige würdigung erfahren. eine hommmage an @getdigital wäre schön.

LGM

Da hast Du recht natürlich-mir fehlt bloss der Drive zum Bloggen. Mal sehen, ob er zurückkommt.

wann hätte ich denn mal nicht recht behalten xd????

wenns mit nem kommentar klappt, dann werden auch noch 2 bildchen mehr und ein reim rausschauen können für nen post ??´

!BEER



Hey @balte, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!



Hey @balte, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66426.55
ETH 3459.91
USDT 1.00
SBD 2.62