You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meinungsfreiheit

in #deutsch5 years ago

In dieser Republik kommt es schon bei Begrifflichkeiten darauf an, wer etwas äussert, die Diskussion um die gebräuchliche Redewendung "Judaslohn" zeigt es ja.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/spd-lauterbach-blamiert-sich-mit-tweet-zu-wir-und-juden/
Wie gesagt, es gilt eben-ein wenig entschärft-Idi Amin:).
Nicht gleich Rübe ab, aber Job weg ev. schon.
Also Fresse halten, dann hast Du keine Probleme:).
BGvB!

Sort:  

Das ganze Gelaber über und das dämliche "Wer-zuerst-Nazi-sagt-hat-verloren"-Spiel ist mir zu dumm. Es ist Zeitverschwendung, Leuten ihre Beschränktheit zu erklären. Da schließe ich mich mit ein.

Leroy hat sich schon jede Menge Ärger eingehandelt, weil er seine doofe Fresse nicht halten kann; vermutlich würde ihm das in jedem Gesellschaftssystem so gehen.

Ich bin von Natur aus renitent und rieche Doppelstandards und Verlogenheit 100 m gegen den Wind. Das ist mein Problem.

99% der Leute denken in ziemlich primitiven Freund-Feind-Schemata und arbeiten ihren Frust anhand von vorgegebenen Themenkomplexen ab. Interessanterweise unabhängig von Bildung und "Intelligenz".

Kann ick jetz ooch nich ändern. Is halt so.

Sag ich doch, schön die Fresse halten und immer linientreu bleiben:), dabei is vollkommen egal wer gerade von den Nasen regiert.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58363.73
ETH 2484.43
USDT 1.00
SBD 2.39