You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nix Gold da

in #deutsch5 years ago (edited)

Ich will die neue Greta werden!!!
Und ich will Preise!! Titel hab ich schon:)
"Seine Exzellenz,
El presidente auf Lebenszeit, Ober-Feldmarschall Haddsch Prof. Doktor Idi Balte Dada, Träger aller Verdienst-Kreuze dieser Welt, Größter Orca unter der Sonne, Herr aller Tiere der Erde und aller Fische der Meere und über den Steem, Bezwinger von Facebook und des Bitcoins sowie von EOS, in Afrika und allgemein, und besonders auf Floreana“-
frei nach Idi Amin:) und frei nach einer Dystopie des Balten-
https://de.wikipedia.org/wiki/Idi_Amin
https://steemit.com/deutsch/@balte/breaking-news-balte-zum-prsidenten-floreanas-gewhlt-zumindest-in-dieser-dystopiesatire
https://steemit.com/deutsch/@balte/breaking-news-floreana-mit-neuer-migrationspolitik-auch-fr-brandenburger

Sort:  

Das mit deinem Titel ist mir doch glatt entgangen! Dann gratuliere ich dir sehr spät noch herzlich dazu! Das mit den Preisen ist sehr ambitioniert, aber du hast großes Potential, du kannst es schaffen!!

Große Geister werden oft sehr spät verstanden, insofern bin ich sehr froh, dass man mein Potential an dieser Stelle wahrnimmt.
Danke.
Freundschaft!

Vergesse ich immer wieder:
!BEER
!COFFEEA

coffeea Lucky you @balte here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness



Hey @balte, here is a little bit of BEER from @mundharmonika for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67551.75
ETH 3252.54
USDT 1.00
SBD 2.65