You are viewing a single comment's thread from:

RE: Börsenweisheiten - Wettbewerb

in #deutsch5 years ago

Hier eine Top 5 Liste von mir:
1.Never sell shell!
2.ever hold balten-gold!:), naja, ever hold gold meine ich natürlich
3.und Mark Twain natürlich:
"Für Börsenspekulationen ist der Februar einer der gefährlichsten Monate. Die anderen sind Juli, Januar, September, April, November, Mai, März, Juni, Dezember, August und Oktober."
4."Der Markt kann länger irrational bleiben als Sie liquide". (J. M. Keynes)
5."Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu" (Danny Kaye).

Sort:  

Da hast Du ja ein paar echte Knaller am Start! :-)
Ich kenne nur so banale Sprüche wie "Verluste begrenzen, Gewinne laufen lassen". Banal aber wahr. Und doch auch so kollidierend mit "An Gewinnmitnahmen ist noch keiner gestorben". Ja wie jetzt, soll ich sie nun laufen lassen, oder doch mitnehmen, die Gewinne.

Ja, wo laufen sie denn..... ;-)

:))) Ein Klassiker.

You have received 1 CommentCoin by writing a comment!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 63422.01
ETH 2688.96
USDT 1.00
SBD 2.58