You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem startet erste Testläufe für Smart Media Tokens (SMT)

in #deutsch5 years ago (edited)

Mit der Implementierung der echten SMT wird der Steempreis in shitty-fiat wohl anziehen, ich gehe zumindest davon aus und kauf noch ein paar Steem, solange ich sie so "billig" bekomme:). Aber bitte, nur meine Meinung!
BGvB!

Sort:  

Ich würde noch abwarten. Wenn die SMTs so toll sind, hätten ein paar schlaue Wale schon zugelangt und wir würden nicht weiterhin ein Ausbluten des Kurses sehen. Bisher sind es bloss Versprechungen bzw. Durchhalteparolen.

Nach meinen Kenntnisstand (mag mich täuschen) wird netto upgepowert zuletzt.
Da ich dem US-Dollar und dem Euro et. al. nur die Granatie "null" bis "nahe an null"zugestehe a la long, ist für mich ein Kauf von Anteilen an diesem Asset "Steem" hier in vertretbarem Umfang sinnvoll, Gold und Silber und bestimmte Aktien sind es aber noch mehr:)).
BGvB!

!COFFEEA

Ich hoffe die Kaffeemaschine auf der Steemchain spuckt endlich auch mal was für Dich aus. Mancher bekommt gleich zweimal Besuch vom Kafeemann und andere bekommen nie was.

Na ja - die Kaffeepreise ziehen vermutlich demnächst an und der Coffeeshop Besitzer dürfte wohl selber wissen warum sein supply auf 50000 Coins begrenzt ist...

Ist halt nicht wie beim deutschen Bierbrauer wo der Gerstensaft permanent am sprudeln ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68331.57
ETH 2650.11
USDT 1.00
SBD 2.69