You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hier die Top Ten der aktuellen Downvotebots für diese Woche!

in #deutsch5 years ago

Lieber Mike,

ich will fair bleiben, deswegen hier eine Klarstellung:

isnochys hat mich nicht downgevoted meines Wissens.

Wir pflegen keinen Umgang, und das wird auch so bleiben.

Ich habe ihn im Verlauf downgevoted.

Soviel zur Klarstellung, so ist es korrekt.

Eine Herstellung von Transparenz dieser merkwürdigen bots finde ich gut, so kann bei Interesse sich jeder selbst ein Bild verschaffen von der Größe (Troll/Kindergarten oder eben mit echter Wirkung) und "Bedeutung" der "Bots", dein-problem oder your-problem oder wie die hiessen sind nicht mehr aktiv, zumindest bei mir nicht.
BGvB!
!BEER

Sort:  

Also, ich hatte im Blick, das Du mehrfach von isnochys downgevotet wurdest!
Das Du auch Ihn downgevotetest ist mir leider entgangen!
Der Post wird editiert und dieses entfernt!
Der Post wurde schon mehrfach editiert aufgrund der neuen Meldungen!
Das Thema bleibt und mit dem Post kann sich ja auch jeder downvoter rechtfertigen! Was wohl nicht geschehen wird ;-)

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @miketr, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61949.37
ETH 2415.67
USDT 1.00
SBD 2.65