You are viewing a single comment's thread from:

RE: Klärende Worte?

in #deutsch5 years ago (edited)

Sie gehören also auch zu den Unterstützern dieses Vorgehens gegen einen normalen Autor hier, der alle Quellen korrekt angegeben hat für seinen zusammenfassenden Artikel zu einer Thematik und schon lange viel Content liefert.
Es besteht ein Unterschied zw. der Kritik an seinem Artikel, einem begründeten persönlichen Downvote, der sich aus vielem, wohl auch persönlichen Gründen ergeben mag (was ja in Ordnung geht), der fragwürdigen Meldung an eine Millionen-SP schwere Institution, die durch arrogantes Gebahren auffällt (was -für mich zumindest- nicht mehr in Ordnung geht) und dann auch noch hier der Androhung einer persönlichen Überwachung durch einen account, der selbst keinen Content mehr beiträgt und dies individuelle Überwachung als seine einzige Tätigkeit in Zukunft auf dieser Blockchain angibt, das ist dann echter Abuse mal im Sinne wie ich es bezeichnet habe: das ist Stasi live!
Aber machen Sie ruhig so weiter.
Der Grund, warum ich auch mit Ihnen keinen Kontakt in Zukunft möchte, liegt u.a. in Ihrer Antwort hier.
Viel Erfolg hier weiter.
BGvB

Sort:  

Ja steemit entwickelt sich in viele Richtungen und die meisten davon sind mehr Fragwürdiger Natur was die Eigentliche Community angeht.

Du hast ja schon öfters meine bedenken und auch Ideen gelesen zu dem Thema, Irgendwie hab ich immer mehr das gefühlt das man den Karren absichtlich gegen die Wand fährt??

Warum sollte man das tun? Die großen accounts sind ja alle stakeholder!!
Aber manchmal drängt sich der Eindruck auf, zugegeben!
Nun, ich persönlich kauf dann halt billig Steem:), da die Blockchain ja gut funktioniert!

Warum sollte man das tun?

Gut die Frage stelle ich mir auch,
eine Idee ist Weil man einen anderen Coint Höher bringen will??? KA

Die großen accounts sind ja alle stakeholder

Alle diese haben auch Ihre Finger an jeglichen anderen Coints

Sind wir mal ehrlich werter @balte, es geht hier schon lange nicht mehr um meine Anschuldigung des Copy/Paste gegen @stayoutoftherz und auch schon lange nicht mehr um die @steemcleaners Meldung. Sämtliche Angebote das mit euch normal zu klären wurden nämlich ignoriert.
Das ganze wird wie ich finde von dir als persönliche "Hetzjagd" gegen gewisse User missbraucht. Und um ganz ehrlich zu sein, die Stasi-Methoden sehe ich hier eher in deinem Vorgehen.
Vielleicht wäre es auch für dich angebracht mal einen Gang runter zu schalten.
Es steht jedem auf einer öffentlichen Plattform frei jemanden, der dort unterwegs ist zu beobachten. Im positive, wie im negative. Für das positive gibt es sogar die Funktion, die sich Follow nennt.

Mach jetzt draus was du willst. Flag auch meine kompletten Kommentare, aktuellen Posts nieder, oder zeige selbst Erwachsenes Verhalten!

Danke für die Antwort, es ist alles umfassend gesagt. Viel Erfolg hier weiterhin.

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @astrophoto.kevin, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57646.26
ETH 3029.18
USDT 1.00
SBD 2.26