You are viewing a single comment's thread from:

RE: LEO Token: Kaum da und schon wieder weg? Warum werden die denn verbrannt? / LEO Token: Hardly there and already away again? Why are they burned?

in #deutsch5 years ago

Lieber barmbo,
wird für den Bot verwendetes Leo "verbrannt" =to @null gesendet (der bot voted in Steem up) erniedrigt das Inflationsrate des Leos, gut für alle Leo-hodler.
So würde ich das erstmal sehen!
Der Preis des Leos ist mit 0,10 bis 0,11 SteemP aktuell okay in meiner Analyse- weitere Entwicklung offen.
Hab gerade weitgehende voting-pause (noch so zwei Tage wohl), upvotes kommen dann wieder:
BGvB

Sort:  

Lieber Balte, ich denke diese Pause wird dir ganz gut tun. Mal den Kopf freibekommen und sich nach dem Tagesgeschäft um die ganz einfachen Dinge des Lebens kümmern. Auch deine Lieben werden das sicherlich genießen!! Also Beine hochlegen und die Ruhe genießen. Bis es dann wieder heißt: Steem on! :-)

Lieber barmbo,
So einfach ist es nicht:))
ich vote zwar nicht wesentlich gerade-noch so 1-2 Tage- aber der niedrige Steempreis zwingt mich -als alten privaten "value-investor"- einfach zum Agieren:).
Ich kaufe steem nach, heute wieder- und ich werde es gut hier für alle-mich eingeschlossen- einsetzen-versuche es zumindest-denn das ist auch Teil des "values"- und von ehrlicherem sozialem (cave weasel word)Denken geprägt-wie ich meine- als ich es in unserem Wohlfahrtstaat z.B. sehe, der plündert seine Bürger letztlich!
Adam Smith, unsichtbare Hand, freier Content, gute Communities und gute Projekte-ich schwafel mir da schon lange den Mund fusselig:).
Kann es wohl nur "vorleben", aber dabei auch mein Eigeninteresse bedienen.
Ich hoffe, Du verstehst mein Denken. Votes folgen bald wieder.
BGvB!