You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 29 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Die von Dir genannte Gefahr würde ich sehen, wenn die Chain nicht gut funktioniert-aber die utility ist ja eben shcon da-naja gut-letztlich steckt man auch Hoffnung und Fiat in eine "Klitsche" mit 100 Mio marktkapitaliserung, schon klar- aber das kenn ich von den Minen sehr gut: schreckt mich nicht. Den Wert hier können nur wir User zusammen mit guten Developern und ev. Investoren schaffen- und wir tun das ja auch täglich-mit unseren Gedanken und Aktionen! Der Markt wird es erkennen-irgendwann!
Bin ich aber irgendwann der letzte Steemianer mit 100 Mio SP oder so-auch egal- dann wird es neu aufgebaut:))- oder ich singe unter der Brücke Lieder von der guten alten Zeit-wer weis das schon??
Unser Leben ist endlich, mitnehmen kann man nix, und gerade findet der gute Versuch einer wirklich freien Medienplattform statt-daran habe ich sehr gerne Anteil!
Sülz, Labber,Ende:)
BGvB!

Sort:  

Wenn es gelänge eine freie Plattform zu erstellen, wäre das wirklich den Einsatz wert!!!!

Unser Leben ist endlich, mitnehmen kann man nix, und gerade findet der gute Versuch einer wirklich freien Medienplattform statt-daran habe ich sehr gerne Anteil!
Sülz, Labber,Ende:)

Dieses Gesülze höre ich mir gerne an! Lieben Gruß Kadna

Danke, liebe kadna-hab gerade voting-pause,leider!
BGvB!

Hihi lieber @balte, früher wolltest du es nicht einsehen, als wir es dir erklärt haben ;-))) Ich geb dann mal ein Bier aus - drei am Tag kann ich verschenken dank @beerlover und der neuen Aktion ;-) Lieben Gruß Kadna !BEER

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @balte, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66552.34
ETH 3451.80
USDT 1.00
SBD 2.65