Sort:  

Gerade geschehen.
Hier noch ein paar Witze über Facebook nutzer.
Hach musste einfach sein.
https://partiko.app/wissenskrieger/witze-ber-facebook-y4sxnol2?referrer=der-prophet

Posted using Partiko Android

Ziemlich cool! Der mit dem Geld verdienen war am besten. Ich geh jetzt in die Heia. Gute Nacht!

Posted using Partiko Android

Hi @balte, schön dass du auch bei uns Pelztieren vorbeischaust. Beim Bezwingen der schrecklichen Echsen sind wir auf den Rückhalt von El Presidente voll und ganz angewiesen 😉 Vielen Dank für alles.
Pelztiere erhebt euch!

Posted using Partiko Android

Immer, denn ich bin doch el presidente auf Lebenszeit, Herrscher über alle Pelztiere dieser Erde, Bezwinger von Facebook etc...,
https://steemit.com/steemmonsters/@backinblackdevil/re-balte-re-backinblackdevil-new-season-und-eine-death-deck-update-20190303t082408609z
schön dass sich noch jemand an meine korrekten Titel erinnert, so fallen sie mir selbst auch wieder ein:)).
BGvB!

Na jetzt bist du auch schon "Herrscher über alle Pelztiere auf Erden" und "Bezwinger von Facebook", ich denke du solltest dir die Gesamtheit aller Titel allmählich an die Wand hängen (waren ja glaube ich schon an die 12 oder so)!

Oh krass (gerade mal nachgeschaut bei @backinblackdevil), BTC & EOS bezwingst du auch noch, na dann liegst du mit dem Titel " Idi Balte Dada" goldrichtig.

Gruß

Chapper

sagt man nicht "my el presidente" ??

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 63788.86
ETH 2476.31
USDT 1.00
SBD 2.66