Neue Wendung bei der Lotto-Katze, Assistent Alfred verschwunden, weitere Erfolge

in #deutsch6 years ago (edited)

Werte Mitleser,

nach der Rückkehr aus den Karpaten fand der Balte die Lotto-Katze völlig erschöpft vor, von Alfred fehlt jede Spur,
Wie man sieht, hat die Katze offenbar die Welt-Lotto-Formel eigenständig weiterentwickelt!!

20160404_153510.jpg

Wir mussten sie zu einem ausgiebigen Erholungsschlaf in standesgemäße Leinen umbetten.
20160330_153951.jpg

Jetzt ist sie erhohlt, hält aber noch die Pfote über das blaue Formel-Buch, in dem ihre Berechnungen sind!
Ich konnte sie nicht entziffern, aber das wird schon noch.
20160404_160808.jpg

Während meiner Abwesenheit in den Karpaten haben Alfred und die Lotto-Katze zwei weitere Erfolge erzielt:
Bei @irrer-ivan und der Goldpreis mit vorhergesagten 1111,11 Euro
https://steemit.com/deutsch/@irrer-ivan/rate-den-goldpreis-aufloesung-vom-25-5-2018-neues-spiel-zum-1-6-2018
(Alfred wird hier verdächtigt mit Goldman Sachs zu kooperieren, ich muss dem nachgehen)
und bei @lottobelgien mit der Zahl 45:
https://steemit.com/deutsch/@lottobelgien/tipp-post-30-05-2018-and-ergebnisse-26-05-2018

Bezüglich der alten Ergebnisse hier nochmal die entsprechenden Links:
https://steemit.com/deutsch/@balte/reise-in-die-nordkarpaten-weiteres-von-der-lotto-katze
https://steemit.com/deutsch/@balte/neues-von-der-lotto-katze

Peace, sisters and brothers!

harmony-2081870__480.jpg
Bild von Pixabay

Sort:  

You got a 45.15% Upvote and Resteem from @ebargains, as well as upvotes from our curation trail followers!

If you are looking to earn a passive no hassle return on your Steem Power, delegate your SP to @ebargains by clicking on one of the ready to delegate links:
50SP | 100SP | 250SP | 500SP | 1000SP | 5000SP | Custom Amount

You will earn 90% of the voting service's earnings based on your delegated SP's prorated share of the service's SP pool daily! That is up to 38.5% APR! You can also undelegate at anytime.

We are also a very profitable curation trail leader on https://steemauto.com/. Follow @ebargains today and earn more on curation rewards!

My cat :)
655.jpg

Hi pasa, dear white cat, i am the famous "lotto-cat", please tell that big black cat, that we cats should rule the world, in20161201_153124.jpgmy opinion!

Here you can see some of things i do!
DQmYMXFFpni5ayD3v7wKKgKQGKfEUzsq5uzVETA3UnAdAR9.jpg

DQmdbLzVmworK25VmPSc1bC6smGz9AxWPXyqFBYScTv2g4a.jpg

DQmWXWibXo6hDxwUdQLRsyDf4xW3Z4vrPDWke8DHYmEgK89_1680x8400 (1).jpg

DQmS1g3BZP7FgJRQgnc6SfDmLGc7nz2EJEzKzmVSHva1xTP.jpg

DQmbK98pfa9R8MvEqcDmchyucGAGbBkMVtWn3xtR8NJTiTg.jpg

I have some sisters and brothers!

DQmNSjsHDdc5Px7yrSfeJ3VMkrh9QS8mTj3kjQyKvqfd1xS.jpg

Peace!
harmony-2081870__340.jpg

pictures were created by @getdigital, a close friend!

looool, da möcht ich mich beprieseln vor lachen - grenzgenial!

ich habe alfred gefunden:

ich fand ihn bei @getdigital ' s meise. vielleicht handelt es sich bei dem treffen, um ein neues forschungsprojekt ;)

Alfred ist sicher ein Mensch, werte @malumaa


Bei meiner letzten Rückreise aus den Südkarpaten wurde er aber gebissen und ist seitdem etwas komisch, deswegen habe ich ihn diesmal auch nicht mitgenommen, ev hat die Transformation zu Alfred J Kwak nun endgültig stattgefunden, oder es war doch nur das Katzenfutter, wie der werte @beatminister vermutet, siehe oben, wir werden sehen.
Die Lotto-Katze ist wieder blendender Laune, so finde ich leichter in den täglichen Arbeitsrhythmus zurück, wie Du siehst und ich muss das "Phantasieren" und das "Schöne" (wie Bilder machen und "Geschichten in der Geschichte" erzählen) leider nun zugunsten der täglichen Pflichten wieder zurückstellen, der Ernst des Lebens mit allen Realitäten kehrt zurück, leider und zum Glück, wie man es nimmt!
Es gilt für den Balten vor allem auch ein alter Kalenderspruch:
"Pessimisten fürchten den Wind.
Optimisten hoffen, daß er sich dreht.
Realisten richten ihre Segel aus."
In diesem Sinne, schönen Sonntag noch und BGvB!

Servus!!!
Nach dem erstmaligen vollständigen durchlesen eines Loto-Katzen-posts bin ich wohl ebenso erschöpft und ausgelaugt wie ebendiese!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt sitze ich hier total verängstigt und habe keine Ahnung wie dieser Kommentar enden soll.
Nach durchlesen all dieser Kommentare scheint mir ich hätte mich nur von den vielen Links verunsichern lassen und alles hier ist eher lustiger als für mich unverständlicher Natur.
Dennoch zittere und bibbere ich von oben bis unten!!!
Ich versteh die Welt nicht mehr.
lg

Mach ein Bier auf, das hilft zu verstehen! Beste Grüße vom Balten

als ich dies schrieb, war schon eine menge "heiterwasser" in mir!!

kein wunder, den irrsinn der welt erträgt man nur mit "heiterwasser", lotto-katzen sind doch nix dagegen udn schon gar nicht beängstigend, übrigens hat meine katze und ihre verdauungstätigkeit, die ja basis der baltenmethode ist, eine höhere trefferquote beim goldpreis als goldmann sachs und viele andere!

You got a 4.54% upvote from @upmewhale courtesy of @balte!

Earn 100% earning payout by delegating SP to @upmewhale. Visit http://www.upmewhale.com for details!

This post has received a 10.33 % upvote from @boomerang.

Die Lotto-Katze hat fürwahr einen durchdringenden Blick !

Viel Erfolg beim Entschlüsseln der "Katzen-Formeln" !

Grüße

Michael

Schön das du wieder da bist gesund und munter. Hast du mal nach verfolgt wie der Mond Zyklus sich auf die Lottokatze auswirkt?
Gruß Viktor

geht in die korrekturfaktorenberechnung mit ein.

Kann es sein, das Du vor der Reise reichlich Katzenfutter und ein paar Kästen Bier für Katze und Assistent zurückgelassen hast?
Möglich das die beiden diese vertauscht haben. Das würde den etwas apathischen Zustand der Katze und die Abwesenheit des Assistenten erklären.
Kann aber natürlich auch andere Ursachen haben.
:)

und das bier hat die lotto-katze erst beflügelt, dann war sie voll wie ne haubitze und kann nun den rechenweg zur lottofomel nicht mehr rekonstruieren, hält deswegen die pfote auf dem buch, und der alfred könnte mit einer lebenmittelvergiftung im krankenhaus sein, klingt plausibel! ich geh dem nach!

Man fragt sich unweigerlich: bekommt eine Katze nach dem Vollrausch eigentlich einen Kater? Ich bin verwirrt... :)

Die Lotto-Katze hat sich Höherem verschrieben, die will keinen Kater!
Aber ab jetzt werden häusliche Alkohol-Kontrollen eingeführt, gibst ja net, kaum bin ich aus dem Haus, werden tanzen zwar nicht die Mäuse, aber es werden hier offenbar Saufgelage abgehalten.,
Alfred hat sich gemeldet, er erscheint morgen zur Arbeit! Muss ihm wohl den Kopf waschen!

Mensch @balte, wann gibt's denn endlich Nachwuchs von der Lotto-Katze, wurde dir sofort eine abnehemen ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60782.22
ETH 2915.02
USDT 1.00
SBD 3.64