HF20 überwunden! Yep! Neue Motivation vom Balten gegen die Herbstdepression! 2 x 250 SP für vier Wochen zu vergeben!

in #deutsch6 years ago (edited)

self-confidence-2121159__340.jpg
Bild von pixabay
Believe in yourself, in steem, in the Dalai Lama, in the mahatma, in Trump, Putin, Murksel or in whatever!!

Werte Mitleser!

Als kleiner Delphin und Ex-Minnow (ob ich jemals Plankton war, weis ich nicht wirklich), erlaubt sich der balte (und seine Goldkatze) die positive Stimmung nach der nun einigermaßen abgeschlossenen HF20 nutzen,
und 2 x 250 delegierte SP für vier Wochen "auszuschreiben".

Wer sich bis heute abend 18.00 uhr meldet auf diesen Post wird in in die Auswahl einbezogen, die beiden "Gewinner" werden persönlich informiert, alle Bewerber erhalten auf jeden Fall ein upvote, wenn man folgendes erfüllt:

  1. Ein Vierzeiler in selbstzuwählendem Versmaß (Inhalt ist mir echt lattenegal)
  2. mind. 5 bisher veröffentliche Posts
  3. Ein Satz zum Thema "Gold"
  4. Ein Satz zum Thema "steemit/steem"

Also, wer will, der kann hier!!

Für vier Wochen kann man damit tun was man will, danach wird das Steem gnadenlos wieder eingezogen, und weiter an andere Jung- oder mittelose Alt-Steemianer, nach neuer Ausschreibung, delegiert.

Ich hatte die Fortführung der Aktion ja im "Sommerloch" zugesagt, nun will ich mich an dieser Zusage messen lassen!

Also, 2 x 250 SP für vier Wochen!

Peace, sisters and brothers!

harmony-2081870__340.jpg
Bild von Pixabay

Sort:  

250 Steem frisch delegiert vom Balten
die würden sich auf mein Konto fast wie Gold verhalten.
Dann währ mein Upvote mal was wert
auch wenn es nur vier Wochen währt.

Ich hoffe das geht so in Ordnung. 😀

Danke, 100% upvote, leider warst Du diesmal nicht dabei! Postet Du, schau ich gerne bei Dir rein!!

Schade. Aber trotzdem Danke. Dein 100 % upvote ist für mich auch schon fast wie Gold.

Hey @balte

Meine Liebste und Ihr Sohn
überschütten mich mit Hohn
Sie haben´s eben nicht gerafft
Das man´s nur mit Steemkraft schafft.

Einen Satz mit Gold?
Ich hätte mich bei der Wahl meines Zahnersatzes doch für die Farbe Gold entscheiden sollen.
Sieht einfach geiler aus.

Der Satz mit den Themen Steemit und/ oder Steem, hat hiermit seine Vollendung gefunden.
Das war aber leicht. 😎

Gilt das, als Bewerbungsgespräch für die Millionen? 🤔

Werter muelli,
das ist echt genug der Poesie!!
Schlimmer gehts nimmer!
You won 250 SP for four weeks!
No more poesie, please:)
look to your wallet!

🤣🤣 YEESSSS, da freut sich der vermeindliche Poet sehr darüber und verspricht ausdrücklich, in Zukunft die Finger von der Poesie zu lassen.
Auch wenn mein Werk scheinbar einen bleibenden Eindruck bei Dir hinterlassen hat und wenn es auch nur blankes Entsetzen ist.
Hey, habe vielen Dank! 😎

gratulations!!!

ich lauf ja wohl immer den gleichen über den weg, egal wo ich bin :-)

hyper, hyper""

irgendwie ist der dunstkreis der beteiligung genauso klein wie die vp (mana oder wie auch immer)

die guten trifft man oft, die idioten immerfort - die kriegt man nicht los.

kacke, auch das könnte wieder falsch verstanden werden - also bitte NEIN!!!

Hi, @balte!

You just got a 2.22% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

You got a 7.44% upvote from @upmewhale courtesy of @balte!

Earn 100% earning payout by delegating SP to @upmewhale. Visit http://www.upmewhale.com for details!

Das Gold noch immer ist begehrt,
doch liegt es nur im Safe als Wert.
Viel besser wäre hier der Steem,
als Goldersatz nützlich und legitim.

Das Gold wär frei als nützlich Gut,
doch fehlt dem Mensch dazu der Mut.
So bleibt das Gold nach Tradition,
im Safe verbannt welch ein Hohn.

Danke-look to your wallet!

Vielen Dank, ich werde umsichtig damit umgehen

Nach dünstrer Zeit und wenig Heiterkeit
Ist der Balte für die nächste Runde auf STEEMIT bereit,
Statt Stillstand und HOLD gibt der Balte digitales GOLD,
Doch bereits nach 4 Wochen, kommen die Minnows wieder angekrochen.

Witzige Aktion, auch wenn‘s jetzt schon zu spät ist, wollte ich trotzdem noch ein kleines Gedicht zum Besten geben.

Bis bald

Chapper

Danke-look to your wallet!

Vielen Dank erstmal von mir!

Hab's zu erst in Wallet gesehen.

Wirklich stark!

Tolle Feiertagsüberraschung.

Tausend Daumen hoch für Euch beide

Liebe Grüße
Chapper

Posted using Partiko Android

Will man etwas erreichen mit dieser Plattform des freien Contents in der D-A-CH Community, ist das ein Weg aus meiner Sicht.
Erzeugen wir also weiter möglichst guten Inhalt, und bringen ev ein paar mehr Leute hier zum steemen, dann haben wir alle etwas davon.
Ich habe ja einen Teil (4800 SP) an smartsteem delegiert (bringt täglich ROI von ca 1,8 Steem), einen Teil brauch ich um selber zu agieren, und ein Teil ist eben für soetwas gedacht.
Wär schön, wenn einige größere als ich ähnliches machen würden.
Ebenfalls schönen Feiertag noch!!

Das war auf jeden Fall ne richtig dufte Aktion.

Hatte letztens auch ein kleines Gewinnspiel veranstaltet, hat aber leider nicht soviel Resonanz gegeben.

Es ist also noch viel zutun.

Mittelfristig wird Steemit bestimmt mehr Mitglieder haben. Der Michel hinkt aber wie immer wieder etwas hinterher.

Ich tu mein Bestes und mach schon reichlich Werbung im privaten Umfeld.

Aber du weißt ja "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht."

Bis demnächst

Chapper

Posted using Partiko Android

Das liegt ganz einfach daran, dass Deine "Reichweite" halt noch viel geringer ist als meine, und meine SP viel höher ist.
Kommt schon, die "follower" auch, bald haste 500 und dann 1000, aber bei allen Gedanken um das eco-system hier soll ja weiter der Spass und das freie Posten und Kommentieren weiter im Vordergrund stehen!
facebook jedenfalls war gestern, hier geht was neues, ob sich dann steemit durchsetzt werden wir sehen.
Auf Facebook war ich nie groß aktiv, hier gefällt mir einfach die Mischung aus Bloggen, Investieren und Kuratieren.

Defintiv.

Facebook ist kein Gegner und Spaß haben wir auf jeden Fall!

Danke für deinen Support

Chapper

Der Balte verteilt die Steempower
schnell ein Gedicht, sonst wird er sauer.
Ich habe schon Delegation erhalten,
aber vielleicht freut es doch den Balten.

Gold: meistens nützlich, es sei denn es fällt einem ohne guten Helm auf die Birne.

steemit: Gut, wenn man's gefunden hat.

PS.: Meine Teilnahme ist nur Spaß, da gibt es sicher welche, die das wirklich gerne hätten. (und ich käme mir bei positiven Ergebnis irgendwie ausnutzerisch vor)

der balte mal wieder :)

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird.
In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt.
Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports.
Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer

GermanBot

Nominierung für @portalmine !!!
hoffe das zählt :-)

portalmine, portalmine
erinnert mich immer an gutemine
aus asterix
sonst weiß i nix

ich bin old, aber trotzdem ned aus gold !!!

steemit/steem sind Tags welche nur in grenzenloser einfallslosigkeit verwendet werden.

Alle kriterien erfüllt?

wenn nein ...... losgeplapper!

LG - Dankeschön!

Das ist leider ausser Konkurrenz!
Aber die portalmine kann ja Deinen reim übernehmen, wenn er will:)

ok, dann andersrum!!

meins, meins
gar nicht deins
ich probieś erneut
auch wennś sonst niemand erfreut !!!

gold, gold, in menschengedanken wirdś niemals old!

steemit/steem - wo wären wir alle nur ohne TAGS geblieben??
VERSUCH 2 - dismal gültig?

werde auch alles - soweit möglich weiterverteilen!

LG :-)

jetzt muss sich das Baltengremium mit Baltenfrau zur Beratung zurückziehen!
weis der geier oder weis er nicht!


"satire"
stumpfer gehts immer!

LOL- mein song - da kommt der Schlauch vor. Auf dem stehe ich auch oft wenn ich deine Kommentare lese ggg .-)

Das Gremium hat entschieden, die 250 3 x hab ich verteilt (aber die sind ja nur für vier wochen), deine 100 sind dauerhaft gedacht!
Hoffe Du hast kein Kopfweh heute!!:)

Hey,

Hab's gerade gesehen.

Vielen Dank, ich freu mich riesig!

Und werde natürlich das Beste damit anstellen.

Einen schönen Restfeiertag Euch beiden.

Beste Grüße

Chapper

Posted using Partiko Android

Danke, aber Du lieferst guten Content und gehaltvolle Kommentare und das Versmaß hat auch gepasst:)
Steem on!

uiii dankeschön :-)

gleich 3x? wow, da hast du dich ja selber überboten!

köpfle gehtś gut, beinchen sind noch wackelig ggg

Dann würde ich heute mit weiterem Heiterwasser sparsam umgehen:)

jetzt schnall ichs erst richtig!!

dauerhaft?

dein ernst?
so wird die katze doch niemals ihren godenen napf bekommen, wenn du so freigibig bist :-)

Ist eh viel zu verwöhnt das Biest!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67975.29
ETH 3240.67
USDT 1.00
SBD 2.66