Goldkatze, @balte und @argalf haben die Anti-Sommerloch-Aktion nun abgeschlossen

in #deutsch6 years ago

IMG-20160826-WA0002.jpg
Goldkatze🐈 und der Balte👴 haben die Aktion mit Hilfe des ehrenwerten @argalf erfolgreich abgeschlossen!
Wie man an der Gold-Katze sieht!

Werte Mitleser,

Die "Delegationsaktion" von nun insgesamt 5 x 250 SP wurde mit Hilfe von @argalf jetzt zunächst
erfolgreich abgeschlossen!

Delegiert wurde vom Forschenden über den Geistigen und die Idealisten bis zum Kunst-Schaffenden!

Das Baltenteam will dies dauerhaft so beibehalten und alle 4-6 Wochen dann 1000 SP an jeweils vier neue Autoren delegieren!

250 SP sind nicht die Welt, aber immerhin!

Da wir-außer der der Ablehnung von "Controlletti-Allüren" und "Flags"- keinerlei Einfluss auf den jeweiligen Content nehmen wollen, werden dann eben alle 4-6 Wochen neue Jungsteemianer mit 250 SP "bedacht", jedoch ggf in der jeweiligen nächsten Runde dann auch wieder Mit-Steemianer, denen vorher etwas delegiert wurde!

Wir denken, das ist fair!

Mein Dank gilt allen, die irgendetwas dazu etwas geschrieben haben und natürlich besonders allen "upvotern"!

Vor allem aber auch @argalf, der mich unterstützt hat! Danke!👍

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere "Mit-Delphin" (oder höher?),

der etwas ähnliches für "Jungsteemianer" macht!

Dies war unser Beitrag zur Bekämpfung des Sommerlochs, wir werden es als "Dauereinrichtung" beibehalten!

jetzt können wir uns wieder der nächsten Gold-Kolumne widmen.

Steem on!💪

Peace, sisters and brothers!

harmony-2081870__480.jpg
Bild von Pixabay

Sort:  

Ich schliesse mich den anderen Kommentatoren hier auch mal an: Tolle Aktion und vielleicht lässt sich tatsächlich etwas bewegen... :-)

Sehr geile Aktion!
Hast auch n paar super Leute rausgesucht :)

Das finde ich eine gute Sache. Hab aber alte Beiträge noch nicht gelesen dazu. Es wirkt einfach nur wie eine gute Idee.

Vor allem aber auch @argalf, der mich unterstützt hat! Danke!👍

Die Aktion ist Dein Ding, ich hab' nur ein bißchen angeschoben. :)
Und das natürlich besonders gerne...

Ich habe auch schon Ideen für die nächste Runde, aber nicht mehr heute Abend. Bin müde vom Mond-Fotografieren...

Sehr noble Aktion, Hut ab!

Was fuer ein suesses Ding :) Katzen sehen einfach immer bequem aus, egal welche Position :D

.. Tolle Aktion!

Vielen Dank für die Delegation und coole Aktion!

In einer ähnlichen Haltung wie die Katze befinde ich mich zZt. auch meistens. Flockige 35 Grad heute über Tag, jetzt um 22:00 immer noch 31.

Yep- und das arme baltenschwein musste leider die ganze Woche voll arbeiten, freiberuflich ist nicht immer schön!
Ich ertappe mich morgens regelmässig bei einem gewissen Neid auf die Gold-Katze, den getreuen alfred (der jetzt studieren wird) und die Baltenfrau (Lehrerin, jetzt Ferien), aber was solls, irgendwer muss den Karren ziehen!

Tja, so ist das wenn man selbstständig arbeitet - also selbst und ständig. Als Arbeitnehmer kann man schon mal die Arbeit nehmen und zeitweise in eine Ecke stellen, wenn keiner guckt.
Noch besser ist natürlich Bohemian zu sein. Außer man kommt aus Böhmen, dann nutzt es nix. Aber sonst einfach machen was man möchte - also in Zeiten wie jetzt am besten gar nichts. Einen kalten Drink schlürfen, das geht noch so eben, aber mehr nicht. :)

Dass die Goldkatze sich überhaupt noch vom Ort des letzten Fotos zu diesem bewegen konnte ist schon sehr erstaunlich. Ich freu mich für die delegieter Steemians und coole Aktion von dir das fortzuführen!

Werter @sonius94, die gaming-fraktion konnte ich diesmal noch nicht beglücken (SP auch bei mir begrenzt!), es bleibt aber ein Extra-Gaming-Platz für die nä. Runde!
Follow und upvotes hast Du auf jeden Fall! Danke für deine Zeilen und bleib einfach an Deinem Thema dran!
BGvB

Danke dafür! Ich geb mein bestes weiter meine Meinung der Welt zu präsentieren :D

Wie gesagt, Deine Meinung über die Welt interessiert mich ab jetzt als Dein "Follower"!!
Steem on!

Oh what a beautiful kitty... I love him for real!

"Him" is a "her"!😎 a cute cat-woman!
Best regards to venezuela from germany, hope you will manage this shitty hyperinflation! You definitly dont deserve that!

¡Oh she is so cute!
And if the situation is difficult, but in this community I have achieved an ally to survive. Thanks for your support and regards!

i am sure you will!!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63607.88
ETH 2506.13
USDT 1.00
SBD 2.59