Frage an die Gemeinde

in #deutsch7 years ago

werte Mitleser, kann mir jemand das mit follow/unfollow erklären, wenn ich bei status follow auf follw klicke erscheint unfollow, was giltjetzt das primär angezeigte "follow"(oder unfollow), also zeigt das aktuelle den status an oder ist es eine bestätigung?? ich habe bei follower bisher immer auf follow geklickt und gehe davon aus das sie dadurch follower sind! dumme frage ich weiss! bin schon in meinen mitte 40 er sorry! wer kann mir das erklären! danke!

Sort:  

Das, was du siehst, ist immer die nächste Aktion beim Klick.

Sprich, klickst du auf "Follow", so folgst du der Person.

Der Zustand des Buttons hat sich in diesem Moment geändert und du siehst "Unfollow"

Klickst du auf "Unfollow", folgst du demjenigen User nicht mehr.

Verständlich?

obvious, danke-hab es verstanden:)

Gerne, kein Problem ;)

Hello~~ Thank you for following me.
Thanks :) ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60607.86
ETH 2620.83
USDT 1.00
SBD 2.52