Das Baltengold (BG) - 24. Update: wieder breaking news: Neubewertung des BG: stabiler Anteil des BGs steigt auf 2,00 SteemP, SBT-Anteil weiter bei 0,50 SteemP!

in #deutsch5 years ago (edited)

update-1672349__340.png
Bild von Pixabay.
Vierundzwanzigstes Update: Neubewertung des BG: der stabile Anteil steigt auf 2,00 SteemP, Wert des STB (Stabilitäts-Token-Basket) weiter bei 0,50 SteemP, Token-Zahl unverändert bei 100 BG!

Werte Mitleser!


Logo made by @seo-boss

Heute erfolgt aufgrund aktueller Entwicklungen kurzfristig eine weiteres Update des BGs.

Die Hüter des Baltengoldes geben gegenüber der Steem-Öffentlichkeit mit der heutigen PM bekannt:

Goldkatze und Zentralbalte haben das Baltengold einer umfassenden Prüfung (Marktpreise, Umsätze, Steempreis, Kooperationen, Beteiligungsgeschäfte etc.) unterzogen, die Entwicklungen der letzten Wochen berücksichtig und nehmen mit diesem Post nun eine echte Neubewertung vor:

Der stabile Anteil des Baltengoldes kann auf 2,00 SteemP erhöht werden.

Das Holdn hat sich für die BG-Besitzer der ersten Stunde somit sicher ausgezahlt.

Der "Wert" (die garantierte Leistung) von 1 BG beträgt also mit Veröffentlichung dieses Posts aktuell:

2,00 SteemP (stabiler Anteil) + 0,40 $ upvotewert (dynamischer UBT- Anteil, bei aktuell 72,28 % Votingpower) + 0,50 SteemP aus dem Basket (STB-Anteil) + 1 x Leistung von @seo-boss!

Zentralbalte und Goldkatze zeigen sich zuversichtlich, dass diese Neubewertung sich für die weiter zunehmende Akzeptanz des BGs als fester Bestandteil eines freien SMT-lights-Marktes günstig auswirken wird.

Steem on!

Beam da Steem!

Peace, sisters and brothers!
harmony-2081870__340.jpg
Bild von Pixabay.

Over and out!

Edit:
auf ausdrücklichen Wunsch nachgeholte Baltenverse:

Zum Baltengold da sagt das Thermometer:
Kauf es jetzt und nicht erst später.
Der Balte jongliert damit gekonnt,
die Katze sich im Glanze sonnt.
Der Hüter tut sich gleichsam aalen,
so kann er hier auch weiter prahlen;
der Preis, der kennt nur eine Richtung,
und jetzt ist Ende mit der Dichtung!

Sort:  

Welche Enttäuschung :(((

Ohne Reim am Ende isses nur der halbe Spass!!!

ich glaube ja, es handelt sich um einen böswilligen anschlag in meine richtung. so quasi wenn ich nicht reime, wird der depp wohl ned zurückreimen!

;-) hat funktionier ;-)

Nachgeholt:
Zum Baltengold da sagt das Thermometer:
Kauf es jetzt und nicht erst später.
Der Balte jongliert damit gekonnt,
die Katze sich im Glanze sonnt.
Der Hüter tut sich gleichsam aalen,
so kann er hier auch weiter prahlen;
der Preis, der kennt nur eine Richtung,
und jetzt ist Ende mit der Dichtung!

BGvB!

als nachgeholt wirds deklariert,
so sagt er einfach ungeniert.
doch kann man das so lassen,
müssen wir ihn fassen,
schütteln und rütelln, eventuell entwurzeln,
sodass da mehr reime rauspurzeln?
wie geht's weiter, wie wird's enden?
damit lass ich's für heute bewenden.

HOFKNICKS

In "un,genie,rt" da steckt "Genie":)
das kannst Du rütteln wie du willst:)
manche sagen dazu eher wohl "Manie":),
egal, solange Du nur weiter "chillst":)

Keep moving on!

Knick den Hof!

BGvB!

Eine feine gold'ne Katze
leckt sich ganz entspannt die Tatze
sitzt auf reinem Baltengold
und weiß: das Glück das ist ihr hold.

Sie wird hodln, sie wird halten
ganz entspannt ihr Glück verwalten
So geht's mancher Cryptonase
and're haltens für ne Blase...

Hätte ich: JKIW
mehr Begreifen, mehr Versteh'
hätt ich auch schon Baltengold
und euch mit dem Gedicht verschont... ;-)

Danke:) 1 BG ehrenhalber hiermit versendet:).
BGvB!

LOL du hast das echt raus mit dem dichten brauchst du wahrscheinlich keine Minute für ich würde da 10 Minuten sitzen und es würde nur nur na ich sag es besser nicht rauskommen

Posted using Partiko Android

Ich kann tatsächlich einigermassen zügig mit Sprache und Versen umgehen, wenn ich will:), bin aber überhaupt kein Poet:).
D.h., nix wirklich "Tiefsinniges" von mir hier erwarten, sind eher leichtgewichtige Verse!
Andere auf der Chain sind hier wesentlich begabter.
BGvB!

Ja da gebe ich dir recht. Aber es ist einfach und wirklich gut und es geht dir leicht von der Hand des würde ich auch gerne können Punkt wenn man sich z.b. die Poesie die Kunst von @seo-boss anschaut ist es natürlich schon ein ganz anderes Kaliber. Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Reine Übungssache, wie vieles im Leben, auch der "Brotberuf" z.B., das kann ich ziemlich gut.
Fass den Gedanken oder das Bild, das zu einem topic in Dir entsteht, einfach in Verse, schreib es nieder, und schau ob es passt, wenn man laut vorliest!
Nicht wirklich schwer.
Aber dann gibt es die von Dir zitierte Stufe darüber, diejenigen mit echter Poesie, die echt wertvolles oder wichtige Dinge in Versen ausdrücken können., das ist allerdings nicht mein Anspruch, mehr ein wenig Unterhaltung nebenbei, aber erkennen, wer was zu sagen hat mit seinen Versen kann ich schon auch.
Und "dichten" dient der Selbstreflexion und eigenen inneren Ordnung, das geht nämlich auch ganz gut, wenn man "reimt" und dabei ja versucht, Gedanken oder Themen in eine Form zu bringen.
Naja, meine Heransgehensweise halt!
BGvB!

Da ich das ja auch können möchte, muss ich wohl üben. Danke dir für deinen Tipp. Werde ihn beherzigen. Wünsche Dir noch einen guten Freitag Abend. Michael

Posted using Partiko Android

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

;

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Na dann wuerde ich sagen Steem On.

Euer Curationvoter

Bis denne

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

er steigt und steigt und steigt ... es wird zeit nach zu kaufen ... am besten per cost average jede woche ... lg michael

:)))

Treffender hättest du es nicht sagen können mit steigt steigt

Posted using Partiko Android

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Es wächst und gedeiht sehr gut!!

Hi @balte!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.333 which ranks you at #2386 across all Steem accounts.
Your rank has improved 7 places in the last three days (old rank 2393).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 239 contributions, your post is ranked at #93.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers appreciate your great work!
  • You have already shown user engagement, try to improve it further.

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65673.10
ETH 2625.17
USDT 1.00
SBD 2.66