Das Baltengold (BG) - 19. Update: MP bei 2,78 SteemP, stabiler Anteil des BGs weiter bei 1,50 SteemP, SBT-Anteil steigt auf bei 0,45 SteemP! Steempreis erhohlt sich bei 0,352 US-Dollar, SMT light Markt in Bewegung!

in #deutsch5 years ago (edited)

update-1672349__340.png
Bild von Pixabay.
Neunzehntes Update: Marktpreis des BG liegt aktuell bei 2,78 SteemP, der stabile Anteil weiter bei 1,50 SteemP, Wert des STB (Stabilitäts-Token-Basket) steigt auf 0,45 SteemP, der Steempreis erhohlt sich auf 0,352 US Dollar im aktuellen Marktumfeld, Token-Zahl unverändert bei 100 BG.

Werte Mitleser!


Logo made by @seo-boss

Der erzielte Marktpreis für 1 BG lag zuletzt bei 2,78 SteemP, es gab wieder Käufe und Verkäufe, der Markt für das Baltengold zeigt sich weiter fest.

Die Hüter des Baltengoldes geben gegenüber Steem-Öffentlichkeit mit der heutigen PM bekannt:

Die Entwicklung des Steempreises bestätigt die zuletzt von den den Hütern des BGs postulierte "Bodenbildung":).

Ein laufende Versteigerungsaktion des werten @seo-boss über 5 BG biete zur Zeit noch eine weitere Sichtweise auf den Marktpreis des BGs:
https://steemit.com/steembay/@seo-boss/auktion-or-5-baltengold-token-bg-zu-gunsten-von-steemchiller
Hier werden für 5 BG 36 Steem geboten aktuell:), der Erlös wird dem werten @steemchiller zu Gute kommen.
Der Zentralbalte selbst honoriert die Arbeit von Steemchiller immer mal wieder über die Donate-Funktion bei Steemworld, und möchte die Nutzer von Steemworld deswegen auch nochmals auf diese Funktion hinweisen.
@alucian und @indextrader24 haben neben der 5 BG Spende von @seo-boss 1 Red bzw. 1000 Micro-Love für den Höchstbietenden freundlicherweise hinzugefügt.

Im Bereich der SMT lights ist weiter einiges in Bewegung, der Jana Silver Love Token mischt die Krypotwelt der SMT lights kräftig auf, der Zentralbalte selber war auch in diesem Markt wieder aktiv, um den Wert des Basket-Anteils weiter dauerhaft durch Diversifizierung stabil bis wertsteigernd zu halten, aber auch um die Love Token Idee zu stärken:).

Auf diesen Post und den dazugehörenden Thread verweisen die Hüter des BGs alle SMT-lights-Interessierten ausdrücklich:
https://steemit.com/deutsch/@indextrader24/3-tage-nach-handelsstart-send-love-was-macht-der-janasilver-token

Auch andere SMT lights wurden erneut für den Basket hinzuerworben.

Der Basket-Anteil steigt somit auf 0,45 SteemP.

Den aktuellen Bestand an SMTs lights, die ja mit dem STB-Anteil ("The Basket), das Baltengold mit "decken", kann man weiter diesem Link entnehmen:
https://www.steempeak.com/@balte/transfers

Baltengold wird weiter in kleinen Tranchen zu je 0,1 BG durch den Zentralbalten zu realitischen Marktpreisen in sehr begrenzter Zahl angeboten, die Gesamt-Tokenzahl bleibt unverändert.

Negative Bewertungen durch unabhängige Analysten finden sich weiter nicht.

Goldkatze und Zentralbalte empfehlen weiter das Hodln des Baltengoldes.

Der "Wert" (also die garantierte Leistung) von 1 BG beträgt mit Veröffentlichung dieses Posts aktuell:

1,50 SteemP (stabiler Anteil) + 0,39 $ upvotewert (dynamischer UBT- Anteil, bei aktuell 70,83 % Votingpower) + 0,45 SteemP aus dem Basket (STB-Anteil).

Die Entwicklung des stabilen Anteils und der generellen Entwicklung des accounts @balte ist diesem Link zu entnehmen:
https://steemworld.org/@balte

Steem on!

Beam da Steem!

Peace, sisters and brothers!
harmony-2081870__340.jpg
Bild von Pixabay.

Baltenverse:
Sendet Liebes-Token in die Welt,
auf das die Stimmung sich erhellt!
Die Drugwars sind der falsche Weg,
da betret ich besser einen andren Steg!

Over and out!

Sort:  

ich weiß ned ob ich token hab,
so steht es auf meinem grab

auf engine und dem peak,
magenkrämpf' ich krieg

auf drugwars fällt mir nix ein,
deshalb diesmal kein reim

ein reim mit weg und steg,
dafür gibts keinen weiteren beleg

so lasse mich enden
diese zeilen sprechen in bänden

:(((((

(traurig, traurig)

Loading...

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

vielen dank! wieder ein professioneles update. zusätzliche nützliche informationen über die versteigerung für @steemchiller von @seo-boss. die auktion läuft noch und mache mal eben werbung dafür.

https://steemit.com/steembay/@seo-boss/auktion-or-5-baltengold-token-bg-zu-gunsten-von-steemchiller

LG Michael

And it will always be great writing the English version with it also

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hi, @balte!

You just got a 9.22% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Hi @balte!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.181 which ranks you at #3015 across all Steem accounts.
Your rank has improved 16 places in the last three days (old rank 3031).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 212 contributions, your post is ranked at #46.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers appreciate your great work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67838.57
ETH 2628.40
USDT 1.00
SBD 2.72