Tortuga Tortuga

in #deutsch5 years ago (edited)

Ein neuer Steemit-Quickie von @altobee ruft die Community auf, sich in Bewegung zu setzen. @Kadna hat mich zu dieser Aktion aufgerufen und ich will natürlich dem Drang meiner musikalischen Seite ein gutes Beispiel sein und dem Folgen.

Ich gehe also mit auf Reisen, aber nicht ohne ein Pirat zu sein..... und ohne Rum schon gar nicht. Lasset uns vor Tortuga stranden Ihr Seemänner und nehmt noch die @isarmoewe mit.

Gedacht ist diese Community Aktion jedenfalls so:

@altobee:

Er ist kein mächtiges Kreuzfahrtschiff, eher ein kleiner Dampfkutter aber es ist genügend Platz an Board. Und es schaukelt schön! Also - wie habe ich mir das gedacht?

  • Schicke diesen Kutter

    mit einem kleinen, mini-Beitrag weiter. (keine Angst - Du musst keine Geschichte schreiben)
  • verlinke Dein Ziel im Logbuch.
  • nutze den Tag #deutsch und #steemliner2
  • hab Spaß!

L O G B U C H

  1. @altobee
  2. @kadna
  3. @backinblackdevil
  4. @isarmoewe

Schiff ahoi und

Sort:  

Fleißaufgabe: die Links zu den anderen Beiträgen nachtragen. ;)
Ich hab nämlich etwas suchen müssen.

Was du für Musik kennst ...

Willkommen an Bord! Auch Piraten sind willkommen (nicht nur wegen des Rums hihi) - da kommt Leben in die Bude...
Hier ein Piratenlied von einem Freund von mir - Plattdeutscher Punk. Lieben Gruß

Blau wie das Meer, voll wie unser Laderaum.. sing

Posted using Partiko Android

breit so wie die .... piepe piep von den weibern auf tortuga

Ha, der Verschollene ist da und bringt Piraten und Rum mit. Dann kann ja jetzt nichts mehr schief gehen. LGG

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57859.61
ETH 2966.06
USDT 1.00
SBD 3.67