So , nun ist es ein halbes Jahr her

in #deutsch6 years ago

Hallo liebe Steemit Gemeinde!!!!

Es ist jetzt ca. ein halbes Jahr her, als ich mich dazu durchgerungen habe, mich bei Steemit anzumelden. Ich glaub die ersten Versuche mich anzumelden starten im November 2017. Komisch fand ich damals die Dauer des Prozesses. Anfang Januar war es dann soweit, mein Steemitaccount war da . Juhu und völlig unbedarft gleich mal losgelegt ohne Sinn und Verstand :).

Im Laufe der Tage sollte ich dann durch den DACH einige nette Menschen kennen lernen, die mir bei dem großen Ding Steemit mit Rat und Tat zur Seite standen... ganz vorn möchte ich da die gute Rachel @asperger-kids und @jedigeiss erwähnen. Danke für Hilfe.

Mit der Zeit kamen dann immer mehr User dazu @isarmoewe oder @marionwacker, @twolittlebirds, @enigm4 und noch ganz viele andere , jeden jetzt benennen wäre aber auch übertrieben. Vielleicht noch an @altobee und seinen altobot, find ich nämlich ne tolle Sache.

Ja so ging die Zeit dahin, irgendwann wollte ich dann mal zum Steemit Meetup nach München, ich glaub im März war es. In meiner unendlichen Verplantheit habe ich das Event dann völlig vergessen, erst als am nächsten Tag der eine oder andere Bericht kam, schlug es bei mir ein wie eine Bombe. Ohje, das war der Termin der mir die ganze Zeit im Kopfe rumging. Nun, im April war der nächste Stammtisch. Ich war sogar da. Angekommen im Café Westend, kam die Verzweiflung, weil keiner von den Bedienungen einen Steemit Stammtisch eingetragen hat. Aber hey , ich frag einfach mal bei jedem reservierten Tisch nach, der erste war dann auch gleich der richtige.

Dort lernte ich dann einige liebe User kennen, z.B. @freiheit50 , @peter2017 , @schamangerbert , @happy.food.live , @love-your-wild und den @alexvan (cooler Typ). Anfangs hatte ich da noch etwas Stress wegen einem Telefonat was mir sehr Kopf zerbrechen bereitete, aber die löste sich bald auf und man lernte sich kennen. @isarmoewe hab ich da voll außer acht gelassen , dabei wollt ich mit ihr ja auch mal was ratschen.

Beschlossen Sache war es also, das war nicht mein letzter Stammtisch. Es werden weitere folgen. Aus diesem Grunde war ich dann mit meiner liebsten @thedevilsbride im Mai beim nächsten Stammtisch und wurde dort ins Orgateam beordert .... danke dafür. Auch an diesem Meetup war es so, das der Reservierte Name, mit Steemit nicht viel gemeinsam hatte. Somit kam der erste Auftrag , Micha brenne uns doch mal ein Stammtisch Brettl.... werde ich machen und hier bei Steemit eine weitere Serie abgebrannt in Umlauf bringen.

Hach ja, mein Leben hat sich durch Steemit nicht verändert, aber er wurde positiv bereichert soviel kann ich schon einmal vorweg nehmen.

So nun aber mal wieder zurück in die Vergangenheit. Warum bin ich hier? Es gab mal eine Internetseite namens www.ciao.de, dort könnte man seine Meinung über diverse Produkte des täglichen Bedarfs oder über Hotels, Restaurants etc etc etc abgeben. Dafür hat man dann sogenannte Lesungen bekommen, ähnlich wie hier den Upvote. Pro Lesung gab es dann bis zu 2 Cent, aber auch nicht auf jedes Produkt. Ich war dort seit 2001 Mitglied und habe dort einiges erlebt. Im November 2017 stellte Ciao dann seine Dienste eine, zum einen weil es für Firmen nicht mehr profitabel war diese Seite mit zu unterstützen, zum anderen sehr viel Fake betrieben wurde.

Ich für meinen Teil schaute mich nach was neuem um und bin dadurch über YouTube auf Steemit gestoßen. So und das habt ihr nun davon 😂😂😂...

Zurück in die Gegenwart
Entschuldig meinte ständigen Gedankensprünge 😂. Mir gefällt es auf Steemit sehr, man kann vieles machen, es gibt scheinbar unendliche Möglichkeiten. Ohne Ende Projekte, an dem viele Leute arbeiten ganz weit vorn sind da ja der @louis88 und der @rivalzz hab ich immer das Gefühl... auch @greece-lover hat nen tolles Projekt am Start. Schaut’s es euch einfach alles mal an....

Ich wollt einfach nur mal Danke sagen für die tolle Zeit hier und allen Followern noch viel Spaß weiterhin.

Also bitte fühlt euch alle angesprochen. Die Community ist einfach klasse.

Grüße

723A1973-8BC3-4E3C-BC4F-206CA96C2B6A.jpeg

😂

Sort:  

Schön zu sehen wie es kontinuierlich aufwärts geht, weiter so!
Bis bald, am Stammtisch :)

den viel Spass im nächsten halben Jahr lg

Hast du schön erzählt was du bisher bei Steemit so alles erlebt hast, da habe ich ja noch so einiges vor mir. Klingt so richtig interessant so ein Steemittreffen.Mal ein paar Leute persönlich kennenlernen ist ja nicht verkehrt. Bedanken möchte ich mich noch für deine persönliche Unterstützung. In diesem Sinne einen schönen Abend noch. Gruss Helmut

Nix zu danken... mach ich gern

Sehr coole Zusammenfassung :) Follow hast du .
Gruß
Viktor

Danke hab dich ja schon abonniert gehabt .... füg dich mal in steemdunk dazu, das ich ja nix verpasse

Ich Fuchs mich morgen früh erstmal rein was das ist.
Gute Nacht :)

Viel Erfolg weiterhin :)

Ich glaube Deine Welt steht gerade Kopf . ;)

Du bist auch klasse. Wirklich!
Schade, daß es mit einem Treffen auf dem Mittelalterfest nicht geklappt hat. Ich war am Sonntag kurz und spontan da.

Na hoffentlich bleibst du uns auch noch lange hier erhalten :D

Des darfst glauben... 👍

Ich war die letzten tage so semi-afk... habs jetzt erst gelesen ^^ Weiter so, gib schub rakete ^^

das ist wirklich ein Beitrag, viel positives, ehrlich, so wie du bist. Danke. habe gerne gelesen!

Danke

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60004.45
ETH 2418.44
USDT 1.00
SBD 2.43