You are viewing a single comment's thread from:

RE: Brauchen wir noch einen Muttertag?

in #deutsch6 years ago

Das schöne ist ja mein lieber Peter, das ich beide Tage feiern kann... mein kleiner sagt ja Mama zu mir 😂.... ne mal Spaß. Ich halt das wie meine Frau... es sollte keinen speziellen Tag geben, sondern man sollte eigentlich grundsätzlich Wertschätzung und Dankbarkeit der Familie entgegenbringen. Im Gegensatz zum Muttertag fällt mir der Vatertag als meist unwichtiger Begleiter in der Woche auf. Zeitgemäß und wertschätzend der Familie gegenüber würde ich beide Tage belassen, aber noch nen Elterntag einführen. Ein Kind braucht seine Familie (nicht Mutter und Vater) ... darum handhaben wir das bei uns so, das zum Vater und Muttertag wir als Familie gemeinsam Unternehmungen machen und die Zeit zusammen genießen.

Beste Grüße

Sort:  

Lieber Michael, danke für dein Feedback. Da habt ihr als Familie wirklich eine sehr schöne Lösung gefunden! Toll!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66330.08
ETH 3331.87
USDT 1.00
SBD 2.70