You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wer bin ich und was will ich hier?

in #deutsch7 years ago

Hallo Heike.... dann mal herzlich Willkommen... Ich bin Ende 30 und hab ähnliche Sorgen mit Eltern. Naja zum Teil ist ja der eigentliche Problemfaktor von 2 Jahren verstorben,. .... Klingt hart aber ist seines Zeichens "nur" mein Stiefvater gewesen.... Mit Behinderung, ja da hab Ichs auch, aber leider auch im Kopf, hatte nen schweren Mopedunfall. Bin mit dem Kopf Dachkante B-Säule eingeschlagen. Demnach waren auch die Verletzungen, die mich Kognitiv hin und wieder ganz schön einschränken.

Ich freue mich weiter von Dir zu lesen und bin gespannt auf deine Posts...

Zur Wartezeit kann ich sagen, das 3 Monate schon ewig sind. Ich musste da nur 4 Wochen warten... Viel Spass hier , wir lesen uns

knaeckebildgroß.png

Sort:  

Danke für diese aufmunternden Worte!
Es ist wirklich immer aufbauend, zu lesen, dass man nicht allein ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59895.89
ETH 2419.31
USDT 1.00
SBD 2.44