You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ich für mehr Nichtraucherschutz bin.

in #deutsch6 years ago

mal nen 100 % Upvote... Ja das gute Nichtraucherschutzgesetz haben wir hier ja in Bayern schon was länger.... Ich muss sagen. Absolut in Ordnung. Natürlich gibt es Orte wie z.B. die kleine Eckdisco/Bar/Kneipe die immer überfüllt ist (in München irgendwo am Gärtnerplatz) früher das Netzer zum Beispiel. Wo es durch die Raucher im Laden so nach rauch stank das man alles andere verdrängte... Nach dem Gesetz stank es dann nach allem anderen und es war ekliger, dafür aber gesünder.... In normalen Bars/ Restaurants etc. ist das absolut ein Genuss ohne die Raucher zu sein, selbst ich als jetzt ja immer noch labiler aufhörender :D und damals viel rauchender fand das immer unangenehm wenn neben mir im Restaurant einer rauchte.--- gerade beim Essen.


ganz schlimm finde ich auch das sich darüber immer noch Leute aufregen. Ganz ehrlich in einem Lokal wo essen angeboten wird, wo ich mit der Familie hingehen kann

Heist auch Kindern

gehört das Rauchen grundsätzlich überall verboten. Da sollte es kein Nichtraucherschutzgesetz geben.

Im Grunde find ich deine Einstellung zu dem Thema absolut klasse.

Gruss

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59071.36
ETH 3001.95
USDT 1.00
SBD 3.66