You are viewing a single comment's thread from:

RE: München und die Crasheis-Maschine

in #deutsch6 years ago

Ach so Wunden am Kopf gehören doch irgendwie dazu.... hast ja meine Narbe gesehen 😂. Aber wie verrückt, es gibt echt radikale Crash Eis
Maschinen , die wahllos Kinder attackieren... das ist sehr schockierend und sollte doch ernsthaft geprüft werden.😂 sehr schön und erfrischend beschrieben. Ich persönlich find es auch absolut in Ordnung wenn du nach dem Anruf an München gedacht hast. Warum auch nicht. Wir sind Menschen und wir sollten und immer selbst die nächsten sein. Denn nur wenn wir glücklich sind können wir unser Glück auch dementsprechend mit anderen teilen. Natürlich ist das eigene Kind immer im vordergrund, aber man wird sich trotzdem darüber ärgern dürfen.

Von deinem Sohn ne coole Aktion. Er hoffte bestimmt auf die dadurch entstandene Ruhe (ne Quatsch).....

Fand es echt cool euch gestern kennen lernen zu dürfen...

Fühlst du dich heut eigentlich gesünder? Interessanter Weise habe ich heute keine Kopfschmerzen... was ich normal täglich beklage, in leichter Form.... ob es wirklich an dem Kraut lag

Beste Grüße

Sort:  

Hey Devil! 😉

erst mal fand ich das auch ganz toll! Ich hätt mich ja gern auch noch ein bisschen intensiver mit dir unterhalten. Aber irgendwie ist das zu wenig Zeit und zu viele Menschen!
Lach.. ähm, nicht wirklich... Aber wenns bei dir die Kopfschmerzen beruhigt hat, ist doch super!!! Du mochtest die ja auch so gerne, die Wacholder-Dings-Bums. 😅
Ja, ich finde das ne ziemlich normale menschliche Reaktion.

jupp, mein Sohn ist cool! :) So ist es aber auch oft, dass er seine Ruhe haben will und ich gehn soll... 😀

Fühl dich herzlich gegrüßt!!
LG Monja

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 63252.28
ETH 3044.03
USDT 1.00
SBD 2.52