You are viewing a single comment's thread from:

RE: Suchterkrankungen: Wenn die Sucht gewinnt, verliert das Leben!

in #deutsch6 years ago

was suchterkrankungen auslösen, auslösen können, habe ich am eigenen leibe erfahren... jedoch nicht durch die eigene sucht.... Meine eigene Sucht auch wie deine nach Energydrinks und Cola hat mich jedoch in die Diabetis getrieben.. so hab ich seit 2010 kein Energydrink und keine Cola mehr getrunken.... Anfangs nicht einfach...
raufaser klein.png

Sort:  

Ja, das is schon schwer. Sucht kann sehr viel zerstören und wenns mal Thema war, ist man wohl lebenslang gefährdet.
Ich trinke beides, denke ich, in angemessener weise und Zero,ob dass nun gesünder is...wollen wir jetzt nicht erörtern :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58635.35
ETH 3152.96
USDT 1.00
SBD 2.44