You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich hab’s getan - Rette dein Leben - lass das Rauchen sein. / Save your life - stop smoking

in #deutsch5 years ago

Gestern Abend war ich ja wieder unterwegs ..... schlimm war im Clubhaus von den Nightmare war es sooooo was von verqualmt... ekelig. Ich hätte aber nicht gedacht das passiv Rauchen dafür sorgt das ich heute enorme Entzugserscheinungen habe. Ich kann diese mit dampfen von der E Zigarette einigermaßen mindern, aber trotzdem nervig. Der Kopf sagt aber es gibt keine Zigarette und dabei bleibt es auch. Da war ich Gott sei dank schon immer sehr standhaft.

Sort:  

Ja, bleib standhaft! Du bist viel stärker als dieser kleine Glimmstengel . . .

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60249.61
ETH 2321.35
USDT 1.00
SBD 2.51