You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rettungsaktion für den Mittwochsquickie - mach mit!

in #deutsch5 years ago (edited)

Also, der MQ.... Ich bin ganz klar der Meinung, das Ding darf nicht sterben. Überhaupt nie und nimmer. Ich würde das Teil wenn gewünscht mit allen seinen Regeln etc auch weiterführen wenn niemand anders mag. Aber die Idee von @nissla fand ich immer super und sollte auch nicht einfach so im Sande verlaufen. Ein bisschen frischer Wind mit neuen Fragen, vor allem Fragen die man vielleicht so noch nicht kennt, oder Themen die wir als Erwachsene vergessen haben, könnten da auch vor kommen... Aber auch @kadna währe eine super Sache für den MQ.... völlig egal, Hauptsache er bleibt

Sort:  

Er bleibt, das finde ich auch. Mache auch gern mit, möchte aber auch jemand neuem (mit Spaß an der Sache) die Chance geben, über den Tag bekannter zu werden...

Hallo Kadna gerade jetzt braucht es jemand mit Einfluss und Bekanntheitsgrad um das Project mittwichsquickie von @nissla am Leben zu halten !
Meine Meinung , Du solltest es mal einige Wochen alleine machen die oben genannten Kriterien treffen bei Dir zu ich finde das die wichtig sind um das Projekt wieder in Schwung zu bekommen.
VgA 😉
quickie Konsument

Das klingt gut! Wie wäre es, wenn du übernimmst und Beit Zeitnot, Urlaub o.ä. jemanden benennst von denen die mal einspringen würden (Ich zum Beispiel, @isarmoewe bestimmt, und.... ) wobei du ja immer Zeit hast hihi, und ich mache am Ende einen Sammelpost, damit mehr Sichtbarkeit und eine Übersicht da ist?

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63342.09
ETH 2658.68
USDT 1.00
SBD 2.81