Machine Head, geiler Shit

in #deutsch5 years ago (edited)

C1DABBC3-D585-4C83-AA5B-63D4F007D225.jpeg

7D2CCDA1-C4FF-48CA-8F8B-5E89DB4EB33D.jpeg

[DE]Machine Head

Liebe Steemit Gemeinde.

Ich wurde von meinem Best Buddy eingeladen zum Machine Head Konzert. Dies war sein Trauzeugengeschenk an mich. Heut ist es nun soweit gewesen. Machine Head steht auf dem Programm.

20 Uhr ging es in der Zenithalle in München zur Sache.
Zuvor muss ich sagen habe ich es noch nie geschafft diese Band jemals Live zu sehen. Nicht so schlimm, so war es wenigstens eine absolute Überraschung. Machine Head überzeugte mit einem geilen Bühnenpräsenz und fesselte dadurch einfach jeden vor Ort. Was ich ja am interessantesten fand ist , die Jungs haben keine Vorband. Was soll ich sagen, brauchen die auch nicht, es war der absolute Hammer und ich bin froh in diesen Genuß gekommen zu sein. Ganze 3 Stunden und 20 Minuten haben die Herren Vollgas gegeben. Einfach nur Mega.

Als nächstes Konzert steht dann Majesty auf dem Zettel. Am 27.10. geht im Backstage in München dann endlich rund. Man darauf freu ich mich defenitiv. Majesty ist so ein klassischer Faust hoch und Gröhl mit Metal. Mei die beste Band der Welt ist es nicht, aber des ist Wurst, ich find die einfach genial.

(EN)Machine Head

Dear Steemite community.

I was invited by my Best Buddy to the Machine Head concert. This was his best man's gift to me. Today was the day. Machine Head is on the program.

20 o'clock it went in the Zenithalle in Munich to the thing.
Before I have to say I have never managed to see this band live. Not so bad, so it was at least an absolute surprise. Machine Head convinced with a horny stage presence and captivated everyone on stage. What I found most interesting is that the guys don't have an opening act. What should I say, they don't need, it was the absolute hammer and I am glad to have come into this pleasure. A whole 3 hours and 20 minutes the gentlemen gave full throttle. Simply only mega.

The next concert will be Majesty. On 27.10. the backstage in Munich finally goes round. I'm looking forward to it defenitely. Majesty is such a classic fist high and Gröhl with Metal. Mei it's not the best band in the world, but that's sausage, I think they're just brilliant.


Sort:  

Nicht schlecht, scheint gut besucht gewesen zu sein.

es hat bestimmt spass gemacht :-) lg

Was für ein tolles Konzert, ich hoffe du siehst es wieder.

Machine Head... Sehr coole Band 👍
!BEER chen für Dich
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android



Hey @backinblackdevil, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Immer mal wieder die Sau raus lassen. Gut für die Seele 😉

Geil, die würde ich auch gern nochmal sehen, beste Lied:

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63754.85
ETH 3055.95
USDT 1.00
SBD 3.85