Frohes neues Jahr - und es ist noch nicht mal lange da, da geht es schon los

in #deutsch6 years ago

Von der Feier heim und dann aber fix ins Krankenhaus

Tja..... ! Das neue Jahr fängt ja hervorragend an. Wir sind so richtig schön am Feiern, haben gerade alle zusammen das neue Jahr begrüßt, da ereilte uns der Notruf meiner Schwiegermam. Unser kleiner Mann, schnell atemend mit knapp über 40 Grad Fieber. Meine Schwiegermam hat alles versucht, Fieberzäpfchen, Wadenwickel etc etc. Natürlich war klar das wir direkt Heim zu unseren Jüngsten mussten. Da stand aber das Problem im Raum, wer fährt. Hier zeigte sich wieder wie gut es ist, tolle Freunde zu haben. Auch in einem Motorradclub gibt es Leute, die weniger oder nix trinken. So bat sich Taylor die Frau vom Schwanki (Bastards MC Nomads) an, meine Frau und den großen Heim zu fahren und der Michi hat dann mich mit unserem Auto gefahren. Der Michi ist im übrigen Rettungssanitäter, kurzzeitig war mir schlecht im Auto, aber ich war noch nie so schnell von Ebersberg in Germering. Danach ging es dann samt Kind und Frau ins Krankenhaus nach Starnberg.

056DEF3A-A1D6-4282-800D-5A814173F361.JPG

Dort angekommen wurde erst einmal fleißig untersucht und festgestellt das der kleine einen RS Virus hat. Problem bei der Sache, das Fieber ist schwankend und geht nicht so einfach runter, auch nicht mit Paracetamol Fieberzäpfchen. In Kombination mit Ibu Zäpfchen klappt es aber ganz gut. Naja zumindest können wir gewiss sein, das dem kleinen Mann nix weiter fehlt. Sauerstoffsättigung und Lunge war ok, so ging es dann wieder heim, dort durfte er dann erstmal einen lecker Saft trinken damit er genug Flüssigkeit bekommt und dann ging es endlich ab ins Bett.

9608B044-37CC-40C0-A296-435E65E4F220.JPG

Meine Süße und ich sitzen jetzt hier und trinken noch 2 Bulmers zum Abschluss der Nacht........!!! Es ist auch gut zu wissen, Freunde zu haben, auf die man sich in jeder Situation immer verlassen kann. O.B.A.B.

Hoffe bei euch war es nicht ganz so Aufregend !!

Gesundes und gutes neues Jahr euch allen


backinblackdevil.png

Sort:  

Oje, dann erstmal gute Besserung! Ein Jahr das so beginnt kann nur besser werden 👍

na das hoff ich doch... dir auch ein gesundes neues und natürlich glückliches Jahr

Zuerst die Besserungswünsche an den kleinen Mann mit den Fieberbäckchen.
Aber, und das lernen wir aus deinem Erlebnis, auch im Neuen Jahr gilt es genau wie im vergangenen: Nie planen, denn es kommt doch anders als man denkt.

Grüße und alles Gute
Wolfram

alles gute für euch und euerm kleinen steppke--gute genesung und alles liebe für das jahr 2019

danke . auch dir ein Gesundes und glückliches Jahr 2019 sei dir gewünscht

Oh Mann was für ein Start.
Ich hoffe eurem kleinen geht es bald besser.

Tolle Freunde habt ihr da! 😄 Gut zu wissen daß man sich auf die verlassen kann.

Trotzdem ein schönes neues.🎆

Ja hoffen wir auch. Arzt meinte kann man sonst nicht viel machen, ausser schauen das er genug trinkt und Zäpfchen gegen das Fieber, sowie Nasentropfen das keine Mittelohrentzündung entstehen kann. Ansonsten nur Abwarten und hoffen das er keine Lungenentzündung oder Bronchitis davon trägt. Dir und deinen Lieben natürlich auch ein gesundes und glückliches Jahr 2019

Gute Besserung dem kleinen Mann und alles Gute für 2019!

danke .... und ein Gesundes und glückliches Jahr 2019 sei dir gewünscht

Auch von mir gute Besserung für den kleinen Mann!
Euch alles Gute für das neue Jahr, dass es dann besser wird als es angefangen hat. 😉

ohh man sieht ja ganz mitgenommen aus der kleine. gut das Ihr jetzt gewissheit habt und den ärztlichen rat umsetzen könnt. was für ein start ins neue jahr. gut zu wissen das Ihr menschen, freunde habt wo man sich drauf verlassen. wünsche dem kleinen eine schnelle genesung und Euch ein gutes und gesundes jahr mit der gabe die richtigen entscheidungen zu treffe. lg michael

Congratulations @backinblackdevil! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 1500 comments. Your next target is to reach 2000 comments.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hi, @backinblackdevil!

You just got a 5.01% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63177.41
ETH 2439.37
USDT 1.00
SBD 2.58