Das neue Oberkleid ist nun endlich da

in #deutsch6 years ago (edited)

Servus liebe Steemit Gemeinde!!!!

In folgendem Post hab ich ja schon geschrieben, das ich mir bei der Wildstyle Sattlerei eine neue Kutte geordert habe.

Nach 2 Monaten Wartezeit ist diese nun endlich in meinen Besitz.

Gestern am Montag den 29.10.2018 hab ich sie mir dann endlich abgeholt. Dazu hab ich den weiten Weg von München nach Thale auf mich genommen. Natürlich hab ich vorher noch meine Mam und meine Oma (liegt aktuell im Krankenhaus) besucht. Montag Vormittag hab ich mich dann auf den Weg zum Svenne gemacht.

Svenne begann nach einer Zigarette auch gleich sein Werk, die neue Kutte mit den Patches zu versehen.

F6290112-91D1-4516-A66F-270696CA216F.jpeg

Ich hab den Svenne bei seiner Arbeit, bei einen leckeren Kaffee und guten Gesprächen, beobachten können. Er versteht wirklich was von seinem Handwerk. Da gehts nicht um schnell - schnell, sondern um Qualität höchster Güte. Ich find man merkt Ihm seine Leidenschaft beim Arbeiten an. Super Gewissenhaft geht er vor.

Ich bin echt Stolz drauf das ich eine Kutte vom Kuttenschneider tragen kann. Man kann sich die Höhe Qualität so gar nicht vorstellen. Wenn man aber eine Weste von ihm in der Hand hat, fühlt man diese. Zum Tragekomfort, ich hab noch nie so eine geile Kutte getragen. Die sitzt einfach sowas von top.

E497F0BE-8EB1-4B7D-85C2-0E06CCA4DE12.jpeg

Nach dem Svenne dann fertig wahr alles aufzunähen was da drauf gehörte. Haben wir noch eine kleine Fotosession gemacht. Vorher sagte er mir noch, am besten wäre es wenn die Patches vorher schon da gewesen wären. Geb ich ihm recht, aber ich kann das nicht per Post versenden, da vertrau ich dem Unternehmen DHL zu wenig.

2437CE74-CE65-4E5F-BAC1-23586D170F23.jpeg

Svenne ich danke dir für dieses geile Stück, 390 Euro für so eine super Handarbeit ist einfach absolut genial.

https://www.wild-style-sattlerei.de

Bis neulich

Sort:  

Ein super Teil!
Schade nur, daß es für den Alltag etwas kurz geworden ist.

Hallo Michael, sieht echt stark aus! Schönen Abend noch Aexa

Sieht gut aus, saubere Arbeit! LG

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curations-, Support- und Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.

Aktuell als Kurator tätig ist @derbesserwisser

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

Mano die gefühlte Ewigkeit, oder backinblackdevil ?
Aber was ich so sehe hat es sich gelohnt sieht echt Klasse aus die Kutte, die ist jeden Cent wert, gute Entscheidung ;)

Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png
mit sonnigen Grüßen aus Andalusien

Don Thomas

Wahnsinn ist das , wenn du sie bestellst und 2 Monate warten musst. Da wirst du verrückt ... aber es lohnt sich . Und gute Handarbeit braucht ihre Zeit. Zu dem hat er auch jede Menge Aufträge

Geile Kutte! Und Faszinierend wie sich das von Szene zu Szene unterscheidet. Eine Metal-Kutte muss man (imho) selber benähen, da muss schon Blut und Schweiß drin stecken bevor sie einen Moshpit sieht.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63466.72
ETH 2683.95
USDT 1.00
SBD 2.80