Auf einmal gab es einen Cut #3

in #deutsch6 years ago

Hallo Steemit Gemeinde!!!!

Weiter geht es mit meiner Vergangenheit.

Was haben wir bisher erfahren:

  • 12.11.2011 Unfall
  • mehrer OP‘s Kopf, Fuß usw.
  • Anschlußheilbehandlung

Ich habe unter den Kommentaren beim letzten Post die Frage bekommen, wo das mit den Doppelbildern her kommt.

Durch die Kopfverletzungen. Es waren Multiple Mittelgesichtsfraktur mit Orbitabogenfraktur.
Mein Auge liegt nun auf einem TitanMesh. Durch die OP musste etwas am Muskel gemacht werden, keine Ahnung was, dadurch hat sich das alles verschoben. Aber wie schon gesagt, das Gehirn kann unter gewisser Anstrengungen auch ein Bild wahrnehmen, jedoch nur bis zu einem bestimmten Punkt.

  • Alkoholkonsum
  • Müdigkeit
  • überanstrengen
  • Kleine Schrift , z.B Handy , Bücher etc.

Erster Rückschlag

Der erste Rückschlag kam kurz nach dem ich mein Fuß Anfang 2012 wieder voll belasten durfte. Ich hatte täglich wahnsinnige Schmerzen beim Laufen und suchte nochmals die Klinik auf. Ein Belastungsröntgen ergab ziemlich schnell, das die Syndesmose im Sprunggelenk auch gerissen sein musste, was sich später im CT bestätigte. In Folge dessen erwartete mich wieder eine Operation. Man entnahm mir aus dem Knie eine Sehne, welche dann als Ersatzsyndesmose dienen sollte. Guter Plan dachte ich mir. Wieder 8 Wochen nicht belasten, dann Schrauben entfernen, dann wieder langsam ans laufen gewöhnen. Naja is egal, das nehm ich auch nochmal mit. Gesagt getan. Im Anschluss nach den 8 Wochen habe ich dann eine Reha besucht, um meines Erachtens den besten Erfolg zum Wiederaufbau zu erzielen.

........
Mist war es. Nix war es mit tollem Aufbau. Käse, großer Käse. Die Syndesmosenplastik hielt zwar, aber es schmerzte immer noch. Die Knochen rieben aneinander wie ne Pfeile beim Schleifen von Metal.

Also wieder in die Klinik. Dort führte man dann eine Athroskopie durch und ertfernte mir Ablagerungen. Dies brachte jedoch nur eine kleine Kurzweilige Besserung.

Kurz darauf wurde dann erneut an meinem Bein rumgedoktert, natürlich ohne Erfolg. Ich mache dafür aber in keiner Weise die Klinik verantwortlich, im Gegenteil. Ich weis das die Ärzte dort, ihr bestes getan haben und immer noch tun, um mir zu helfen. Für mich alle samt Götter in Weiß. Weil ohne diese Menschen könnte ich wahrscheinlich gar nix mehr.

Nun nix half, Diagnose war und ist, es hilft nur noch eine Versteifung des Sprunggelenkes.

Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrungen und mag diese mit mir teilen.

Aktuell sieht es so aus, das ich ne Bandage am Sprunggelenk trage, dauerhaft irgendwelche Einlagen und zusätzlich meistens mit meinem Gehstock unterwegs bin.

Da gehen die Schmerzen erst richtig los

Es wird Sommer, es wird heiß. Jeder Mensch freut sich auf die warmen Tage, so auch ich. Natürlich zum Motorrad fahren, trotz Unfall. Getrübt wird diese Stimmung aber mit dem Wissen, das ich diese Kopfschmerzen habe.

  • im Gesicht
  • ums Auge herum
  • am Auge immer dieses Gefühl von Sandpapier

Ja, das ist alles nicht schön. Die Tage sind lang, man ist wieder länger wach. Demnach ist es anstrengender, es folgen enorme Schmerzen im Gesicht und Stirnbereich.

wie man die Schmerzen am besten beschreiben kann, als wenn man mit dem Baseballschläger durchs Gesicht massiert wird.

Was macht also der ambitionierte Bürger, nicht unterkriegen lassen........ ich hau mir Ibu rein. Bis zu 10 Stück am Tag von den guten 800ern. Das ganze hab ich dann so durchgezogen bis 2017.

Was aber in der Zwischenzeit so war, erfahrt ihr die nächsten Tage....

Beste Grüße
@backinblackdevil

5385DBEF-24F3-43C7-BDED-ECD5F901CA24.jpeg

Sort:  

Gute Besserung, aber mit Ibu schädigst du nur weitere Organe.

Jop ich weis , darum bekomm ich ja jetzt auch anderes Zeug .... komme ich beim nächsten Post zu.... alles nicht so einfach

Warst Du in Murnau? Eine Freundin mit einer komplizierteren Fußgeschichte versucht gerade, dort das letztmögliche rauszuholen.

Nein alles in der LMU. Aber die in Murnau hätten a nix anderes gemacht ... war aber da um zu schauen was man machen kann. Aussage dort ist auch, Fuß versteifen

Hello back good cimment
I followed u hope so u will be same do and give me upvote on my blog and gelp to me for increase my value in my profule help dear.

Was für ein Schicksalschlag! Ich bewundere deine Einstellung und deinen Willen nicht aufzugeben! In solchen Situationen wird einem bewusst, wie zerbrechlich wir doch alle sind!
Mach weiter so und bleib dran!

Alles Liebe
Sarah

Ibu ist keine Lösung, genau so wenig wie die Versteifung. Hole dir lieber noch 17 andere Meinungen ein, bevor du zu dem Eingriff dein Okay gibst.

Gruß
Wolfram

Krass..
Ersteinmal gute Besserung und viel Kraft! mache mir bei dir aber eher weniger Sorgen :)
Hast du schon medizinisches Cannabis gegen deine Schmerzen versucht?
Ansonsten hol dir bezüglich der OP bitte noch ein paar Meinungen ein.
Greets

Da bin ich noch dran. Z.Zeit bekomme ich Palexia... stärkere Opiat wie Tilidin oder tramadol ist aber Mist

Was für eine Geschichte!!!! Dein Wille muss ja enorm sein - so wie du dich nicht unterkriegen lässt! Hut ab! LG an euch beide - schön, dass deine Frau "dabei" ist!

Ghey hey good for resteemed by bigwhale...ifollowed u i hope u will be follow me and i hope u will be help to me and follow me and upvote me plz i wann increase my value by ur aupport dear plzz i hope u will do for me dear.

hello dear thanks. good job dear

Congratulations for achieving such massive upvotes. I am following you always, keep it up!!!

This post has received a 14.24 % upvote from @boomerang.

Hello dear how can we get anyway i followed u i hope u will be folow me and give some support for increase my value dear go on my blog dear and help some dearplzzzz reqqqqq

You got a 2.73% upvote from @upme thanks to @backinblackdevil! Send at least 3 SBD or 3 STEEM to get upvote for next round. Delegate STEEM POWER and start earning 100% daily payouts ( no commission ).

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66753.89
ETH 3256.47
USDT 1.00
SBD 4.34