Abgebrannt der ach keine Ahnung #neu 1 - Geschenk für den Bastards MC Gaildorf Teil 1

in #deutsch6 years ago (edited)

Servus liebe Steemit Gemeinde!!!!!

Lets Projekt Time.

In den letzten Wochen ist es auf Grund der Hitzewelle etwas ruhig um meine Brandarbeiten geworden, auch das Steemit Stammtisch Brettl für die Österreichische Community musste warten. Klar wer arbeitet gern mit 700 grad heißen Kolben unter einer Terasse auf der es keinen Schattenplatz gibt. Ich denke niemand.

So hab ich mir die Tage an denen es jetzt kühlere Temperaturen hat auch wieder Zeit für mein Hobby genommen und werde in dieser Woche auch das Brettl fertig machen.

So nun aber mal zum aktuellen Projekt welches ich am Wochenende benötige.

85D9C218-F33F-45FD-AA72-1B3F5B1A6AFB.jpeg

3B59C3EA-1265-4C86-8B44-DC66FEDFED30.jpeg

Angefangen hat alles mit diesem Metalschädel, aus diesem sollte ich ein Geschenk bauen. Dieser Schädel sollte jedoch auch passend in Szene gesetzt werden und braucht aus dieser Sichtweise eine große Unterkonstruktion. Das Geschenk ist ingesamt 120 cm auf 60 cm.

9394925E-9A6B-401D-ACFD-CFD4D0B542BA.jpeg

60748B90-4B9C-412A-B906-DCF2142C5178.jpeg

So 14 Stunden später inklusive Einkauf und Planung stand das Gerüst gestern Abend. Kosten für das Geschenk liegen rein beim
Material an die 50 Euro. Ich hab aber noch mal nen 50er mehr ausgeben müssen, weil ja der Murphy zugeschlagen hat. Mitten bei dem Aussägen der Flamen ist meine Stichsäge in die ewigen Jagdgründe eingegangen.

Am heutigen Tage kam dann endlich die Lichterkette welche unter den Flamen verbaut ist. Diese macht das ganze im Dunkeln noch mal viel ansehnlicher. Etwas Feintuning und Bootslack und das Ergebniss seht ihr jetzt.

863B144E-DB79-4356-8B27-B720B17F846D.jpeg

B0ACF8B7-C80F-4319-BAE9-91B37B7F8BD0.jpeg

4DEAAAD9-2481-4521-BE43-606911A98902.jpeg

Natürlich ist das Produkt noch nicht ganz fertig 😂. Das Finish folgt erst noch. Ich schätze das noch 8-10 Arbeitsstunden drauf gehen bis es fertig ist. Dazu aber im 2 Teil mehr.......

Seid gespannt.

Für heut ist erstmal

0C83475B-863B-4BE2-9C97-F85F33F4A2C9.jpeg

Sort:  

wow - das ist ja ein cooles Geschenk!!! Sehr schön geworden und es wird sicher gut ankommen (das Geschenk) ;-) da steckt viel Arbeit und Herzblut drin...
LG Kadna

richtig geil.....habe ich leider erst jetzt gesehen.....wie stetz mit teil 2---oder hast du es selber behalten und bastelst an einem neuen.....

lg feuerelfe

Nein hab es abgegeben.... teil 2 kommt. Aber momentan hab ich soviel zu tun... das mir jedwede Zeit für Steemit fehlt.

Super Arbeit.
Gegen das Aufhängen dabeim spricht zum Glück die Anwesenheit des Juniors. ;)

Eine gruselig, schöne Arbeit die Du hier ablieferst.
Darüber freuen sich die Rocker bestimmt. 😎

Michael, ich mache mir wenig Hoffnung, dass für dich ein Platz im Himmel reserviert ist.
Dafür treibst du dich einfach zu oft mit dem Teufel rum! 👿

Schöne Arbeit!

Gruß
Wolfram

Gut so.... da ist’s wenigstens warm 😂

Sieht bis jetzt ja schonmal sehr gut aus! Bin gespannt wie es zum Schluss aussehen wird :)

Ich befürchte, das es mir persönlich dann wieder so gut gefallen wird, das ich es ungern hergebe. Dieses Problem hab ich irgendwie ständig. :D

Das Problem kenne ich sehr gut. Spricht aber dafür, dass es gut überlegt ist und von Herzen kommt!

Congratulations @backinblackdevil! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63968.82
ETH 2633.99
USDT 1.00
SBD 2.84