Let's Play Warhammer 40.000 Inquisitor-Martyr *release Version* [deutsch] "Der Hinterhalt" #01

in #deutsch6 years ago (edited)


RELEASE EDITION
Wir starten die Kampagne mit dem Psycer und deutscher Lokalisierung neu!
Dies ist die erste Folge der Release Version meiner Let's Plays Reihe: Let's Play: Warhammer 40.000: Inquisitor-Martyr [deutsch].
Diese Let's Play Serie spielt im Warhammer 40K Universum und wir schlüpfen in die Rolle eines Inquisitors und müssen die Rätsel, rund um das lange verschollen geglaubte Schiff, die "Martyr", lösen. Die Entwickler bezeichnen diesen interessanten Titel, der im Stil von Diablo gehalten ist, als "Open World Sandbox Action RPG"
Damit ist dieses Spiel das erste Rollenspiel im Warhammer 40.000 Universum.
Es verspricht eine tolle Inszenierung und mehr Tiefgang als Diablo, interessante Charakterklassen, stylo Artwork, zerstörbare Umgebung und ein Deckungssystem.

Wir werden diesmal nicht in schwerer Rüstung in die Schlacht ziehen sondern uns auf das Wirken von Magie unseres Psycers verlassen.

Der Release kam für mich unerwartet früh und ich bin gespannt ob die Entwickler von Neocore es geschafft haben, die Baustellen der Beta zum Release restlos zu beseitigen.

► Entwickler Homepage: https://neocoregames.com

Besucht mich auf Youtube:
https://www.youtube.com/c/b-seitengaming
Join meinen Discord Server:
https://www.discord.gg/eBHmhcJ
Folge mir auf Twitter:
https://twitter.com/B_Seiten_Gaming



▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Irgendwie matcht DTube das Video ganz schön zu. Sah im original nicht so aus.

Boah, bitte bleibt mir mit euren Bots fern!

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Upvote-Bot und ich möchte hochwertigen Deutsches Content fördern. Noch bin ein kleiner Bot aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Report wo auch dein Betrag mit aufgelistet wird, zusätzlich werden auch meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so den Ich schaue mal öfters bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62094.36
ETH 2436.39
USDT 1.00
SBD 2.50