You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wertstabiles Geld, Gold, Geldgeschichte, Teil 5: Was bisher geschah, zwei üble Gesellen, Kaiser Hongwu, Ming-Dynastie, Tael

in #deutsch7 years ago

Wow!!
@balte sehr schöne aufwendige Post, Vielen Herzliche Dank für upvote. Ich habe noch wenig steempower, wenn Ich mehr habe Ich wurde gerne bei deine tolle post upvot geben.
Ich bin noch im lernen.
Herzliche Grüße aus Berlin

Sort:  

Freut mich wenn es gefallen hat.

@balte Hello,

Wie soll ich vorgehen? Posten und warten commente schreiben? oder Steem kaufen ? wie kommt mann weiter hier ?

Herzliche Dank in vorraus
joshi2364(AT)yahoo.de

  1. echten content produzieren
  2. investieren je nach möglichkeiten in steempower, ich bin aber ein goldbug, edelmetalle first aus meiner Sicht, kryptos , steempower sind beimischung im Sinne der drei speichenregel bzw der diversifikation

Vielen Dank, Balte,

Ich hoffe neue tolle Post von dir.

H.G. Joshi

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59893.00
ETH 2414.92
USDT 1.00
SBD 2.43