You are viewing a single comment's thread from:

RE: Obvious dreht am Rad...

in #deutsch6 years ago

Grüß dich!! Und Moin Moin. ✌️

Und ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll :-)

*sorry könnte etwas länger werden...

Ja, ja und ja!
Wir haben Sommer - ich selber liege selber grad unterm Sonnenschirm und schiebe schon einen tollen Post 3 Tage vor mir her... viele Kumpels sind selber im Urlaub und interessieren sich nur stark für sich selbst...

Und ja die WM is allgegenwärtig. Zudem sinkt der Bitcoin auch nahe der 6K Grenze und zieht wieder alle ALT coins mit sich (inklusive steemit), schade sehr schade , dass gute Ideen sich immer noch nicht davon abgrenzen können...

Wie dem auch sei :-) jaaaa Hamburg München egal die ganzen Großstädte sind sehr teuer geworden, hab letzens noch eine Reportage darüber gesehen. Wahnsinn . Hoffe du findest schnell was!

Und Punkt 3 ja eigenes Thema. Liege ja immer noch am Strand und hab Fernweh! (Nicht zu verwechseln mit Heimweh ;-) ) ... hätte genauso wie du Bock die Klamotten zu packen und loszulegen. Aber meine Herzallerliebste liegt neben mir, der Job is gesichert und überhaupt / gar nicht so einfach alle Zelte abzureißen ...

Wenn du es tun solltest bin ich dein Fan seit der ersten Stunde, und hoffe, dass schön viele Bilder kommen werden 👍😊

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62409.07
ETH 2444.57
USDT 1.00
SBD 2.62