You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine Woche, 7 Blicke - Bitte beweg' dich!

in #deutsch6 years ago

Moin! :-) Seh ich genau so! Toller Beitrag von dir! Ich sag nur hard essen, hard trainieren. Bin selber im All Inkl. Studio angemeldet und geb mit paar Kumpels Vollgas. Zwischendurch mal Laufen oder Raddeln für Kardio.

Schwimmen ist mein Haßsport, komme mal so gar nicht von der Stelle :p

Seh ich das richtig auf deinem Profilbild,??? Laß mal die Zichten weg :p !!

Sort:  

Genau! Ins Fitnessstudio Trau ich mich leider nicht, aber wenn man Gewichte zuhause hat und kreativ ist, ist das kein Problem, denke ich. Finde es auch super, dass du Abwechslung im Programm hast. Ich bin Nichtraucher, das Bild wurde im Rahmen eines Shoots gemacht. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 55030.03
ETH 2337.21
USDT 1.00
SBD 2.32