Sort:  

Haben Sie ähnliche Erfahrungen gemacht? Würde mich freuen, wenn Sie etwas drüber erzählen :)

Ja, ich habe diese Erfahrungen gemacht. Bei manchen Dingen bin ich soweit, daß sie mich einfach nicht mehr tangieren, ich habe gelernt, auszublenden und mich einfach zu verschließen vor Dingen, die ich nicht ändern kann, die mich stören. Das bringt allerdings dann auch bei einigen Dingen eine innere Leere mit sich. Also muß ich da eine andere Strategie lernen. Bin dabei, Schichten abzutragen, aber falle merklich immer wieder in alte Muster zurück. Und die sind dann gefährlich, weil es das schon bekannte Gefühl erzeugt, in dem man sich zwar wohl fühlt, weil man es kennt. Es einen aber eher schadet denn weiter bringt. Und es kostet dann immer mehr Kraft, sich daraus zu lösen und ein inneres Wohlgefühl zu haben durch andere Strategien. Schwer aufzulösen die Sache...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62926.06
ETH 2580.90
USDT 1.00
SBD 2.78