You are viewing a single comment's thread from:

RE: Amici vom Heizefeiz - eine grande dame ist gegangen......

in #deutsch7 years ago

Es war nicht machbar. Ein Hund, der 6 Jahre ohne Kinder in einem Haushalt gelebt hat, ist selten bereit, ein Krabbelkind zu akzeptieren. Es gibt einige Hunde, die das können, aber wenn ein Hund das nicht akzeptiert, würde ich - aufgrund meiner Erfahrungen - da nichts großartiges versuchen. So gerne man Hunde hat, so wichtig ist die Unversehrtheit des Kindes. Der Mensch steht nunmal über dem Hund...
Und Hunde sind mit Umplatzierung meist zufriedener, wenn man ihnen dann gerecht werden kann. Sie haben viel probiert, die Besitzer von Amici, es half nichts. Hier war sie dann sehr zufrieden und hatte alles, was sie gebraucht hat. Sie war nie wieder krank, vorher hatte sie ständig mit einer angeblichen Borreliose zu tun, ständig lahmte sie... hat sie hier nie gezeigt, nicht einmal.

Sort:  

Und das Kind war auch in Sicherheit.
Das würde dann auch dagegensprechen einen Hund vor den Kindern aufzunhemen.
Wir wollten damals Mylo bewusst vorher holen damit wir mit dem Hund schon gut eingespielt sind, wenn das Baby kommt. Das war dann die falsche Heransgehensweise.

Es gibt Hunde, bei denen funktioniert das gut, also daß ein Baby dazu kommt - hatte ich ja auch mit meinem Sohn. Meine damals 2 Hunde haben sich gefreut darüber.... meistens geht es gut, aber es kann auch schief gehen....

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62581.77
ETH 2546.73
USDT 1.00
SBD 2.75