Mein Werkzeug

in #deutsch6 years ago (edited)

Hey!

Hier mal mein Equipment:

  • Akkuschrauber: Mein liebstes Spielzeug, ähhh Werkzeug. Leider etwas teuer, nur im Angebot erschwinglich für mich gewesen.Akkuschrauber.jpg

  • Handkreissäge

  • Stichsäge

  • Werkbank

  • Tischbohrmaschine

  • Schleifmaschinen ( 3 verschiedene)

  • Schraubzwingen
    Schraubzwinge.jpg

  • Schraubendreher

  • Lötkolben / Lötstation

  • Lupenlampe

  • Wasserwaage

  • Multifunktionswerkzeug (Dremel)

  • Heißklebepistole

  • Lochkreissägen

  • verstellbare Lochkreissägen

  • Oberfräse

  • Messschieber / Schieblehre

  • diverse Sägen

  • Bohrer

  • Zangen

  • Schraubenschlüssel

Und was man sonst noch so braucht, wenn man es ernst meint mit dem Bastelhobby!

... weitere Bilder folgen ...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60531.60
ETH 2905.83
USDT 1.00
SBD 2.33