You are viewing a single comment's thread from:

RE: Du weißt, du bist Steemit süchtig, wenn ...

in #deutsch6 years ago

wahaha Sehr geil. Ich bin glaub ich schon eine Stufe weiter.

  • Auf FB bin ich nur mehr beruflich, um die alte Pre-Blockchain Generation zu erreichen und mit Werbung zuzumüllen.
  • Auf meine Familie hör ich sowieso nur mehr, wenn sie mich mit "ÄT Atmos Black" anspricht
  • Ich existiere nur mehr als E-Bürger von Estland und bezahle keine Steuer, weil ich mir STEEM von einem leider verstorbenen Steemit E-Bürger vererben hab lassen.(und ich habe viele Accounts!...ähm... "Freunde")
  • Wale kommen nur in meinen Träumen vor und heißen Bernie S. Ich erlege sie meist mit einer Harpune und verspeise sie dann, um meinen Vitamin D Haushalt auszugleichen.
    In Estland scheint nicht so oft die Sonne. Frag nicht...
  • "Power down" kenne ich nur als Aussage des Stromversorgers, weil ich die Rechnung 3 Monate nicht bezahlt habe

...und last and least....

  • Ginabot ist meine Freundin.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 65353.50
ETH 3202.07
USDT 1.00
SBD 2.61