You are viewing a single comment's thread from:

RE: 19 1/2 Fakten über Bernd oder "Das ist sicher ur langweilig"

in #deutsch6 years ago

Danke! Sehr cool geschrieben - hab viel gelacht!

Das erste Mal Ragnaros mit einem 40er Raid zu legen. Das vergisst man nicht.

In der Tat... Bei mir waren es 6 Jahre WoW, aber ich glaub mittlerweile bin ich clean und es besteht keine Rückfallgefahr. Ich soll aber weiter jeden Kontakt zu WoW-Spielern vermeiden, sagt mein Therapeut.

Fakt 16: Unterwasserlevel dienen ja nur dazu Menschen zu quälen und Spiele in die Länge zu ziehen. Sie sind eine Ausgeburt der Hölle.

Fakt 15: Nicht zu vergessen: Fawlty Towers! Ein Leben am Rande der Eskalation.

Ihr Limesoda-Guys - hilaruös! 😀

Sort:  

Jetzt hab ich wieder Lust auf Fawlty und Manuel :)

6 jahre WOW. Bis zu welcher Extension hast du gespielt? Bei mir war nach Burning Crusade Schluss.

Und das Wichtigste: Horde oder Allianz?

War Lich King nach BC? Also meinen Todesritter hab ich auch noch schön hochgelevelt. Ich hab mit Alli Chars begonnen und hab dann zu Horde gewechselt - bin also nicht so fanatisch was die Fraktionen anbelangt... Ich hab zu Weihnachten meinem Sohn WoW gekauft, aber die Kinder heutzutage haben einfach keine Ausdauer, die über 08/15 Shooter hinaus reicht. Traurig aber wahr...

Ja die heutige Jugend. Wir mussten damals noch 100kg schwere Röhrenmonitore zu unseren LAN Parties tragen,

Kennst du den Spot:

Der triffts ganz gut :)

Nicht zu vergessen die Tower PC!

Wotlk war auch mein letztes Addon. Vom Zelda Wassertempel bekomme ich heute noch beim bloßen Gedanken daran Kopfschmerzen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59702.71
ETH 2542.73
USDT 1.00
SBD 2.54