You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Beschissene an Amazon ist...

in #deutsch6 years ago

Ich hab 2 Teile von Amazon das war's . Für dieses wir müssen der Billigste sein bleiben mir zu viele auf der Strecke sicher schau ich mich auch bei amazon um zur Info .
Heuchler und Rosinenpicker würde ich nicht sagen es kann nicht die Aufgabe des einzelnen sein Konzerne zum Umdenken zu bewegen
Der Staat sollte dafür sorgen das die Grenzen der Arbeitsbedingungen nicht bis ins unerträgliche ausgedehnt werden, und die fällige Steuer in jedem Land bezahlen in dem sie Geschäfte machen egal wo sie ihren Firmensitz haben

Sort:  

Ja, die Staaten sollten hier definitiv genauer sein, was die Steuertricks der Großkonzerne angeht.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 62427.05
ETH 2721.95
USDT 1.00
SBD 2.56