You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine, oder wir Tümpeln …

in #deutsch4 years ago

Ohne Stake hätten viele nicht gewechselt und andere wären diesen dann auch nicht gefolgt ohne drüber nachzudenken
Mit Sicherheit überschüttet Hive sich aber auch nicht ich will nur mal an die kopierten Keys erinnern! Das war eine Riesen Frechheit von den hive Verantwortlichen
Bist Du nicht auch einer jener die sich über diese Obrigkeit beschwert hat der Du jetzt huldigst?
VgA
VgA

Sort:  

Erstmal. Da wurde nichts kopiert. Technisch gesehen, handelt es sich bei Hive um Steem. Hive ist ein FORK auf Basis von Steem. Nichts anderes. Man kann hierbei nicht von einer Kopie reden, da Hive im Grunde ja immer noch so funktioniert wie Steem.
Es ist auch ziemlich logisch, dass alle Keys in der neuen geforkten Blockchain vorhanden sind. Was anderes ist da auch nicht möglich, da Du ja der Einzige bist, der seine privaten Schlüssel kennt. Du hast also die alleinige Berechtigung, diese Keys zu ändern und die Beiträge in Deinem Hive-Blog bei bedarf zu löschen. Niemand anderes außer Dir kann dieses tun.So wie sie es jetzt bei Blurt gehandhabt haben, wäre auch eine Lösung gewesen, nur dann hat es wieder die Leute, welche rumhäulen, dass sie ihre alten Beiträge nicht mehr in ihrem Blog haben. Aber auch bei Blurt ist es so, dass in Wirklichkeit die alten Beiträge nicht weg sind. Sie werden nur nicht mehr angezeigt.

Bist Du nicht auch einer jener die sich über diese Obrigkeit beschwert hat der Du jetzt huldigst?

Nein, ich habe mich nie über die Witnesses beschwert. Wenn mir etwas nicht gefallen hat, habe ich es ihnen mitgeteilt. So wie ich es jetzt auch auf Hive weiterhin handhabe.
Dazu kommt auch noch, dass ich vor einigen "großen" Witnesses wie zum Beispiel @blocktrades und @themarkymark, für ihren Einsatz auf Steem, großen Respekt hege. Es sind auch nur Menschen und sehr viele von den "Großen" Witnesses sind erstaunlich offen für Kritik und Anregungen. Man muss sie nur vernümftig ansprechen.

Ich wünsch Dir alles Gute @atego

Das meinte ich mit beschweren und kritisieren das Du @bloocktrades oder @themarkymark angeschrieben oder angesprochen hast ist ja nicht mehr wie richtig und gerade!
Aber was hat sich den geändert seit dem das Du jetzt von diesen Leuten so überzeugt bist ?????? Ich sagst Dir! „NICHTS“ und nochmal „Nichts“ hat sich geändert

Mike gut für Dich das Du dich gut auskennst, aber viele wissen eben nicht, oder machen sich keine Gedanken nach dem sie einmal auf Hive ihre Keys eingegeben haben diese auch zu wechseln ❗️
Ein Risiko was die Hive Verantwortlichen zu verantworten haben, es ist Ihnen egal!
Die Hive Verantwortlichen interessiert nur wie sie Ihre Gier befriedigen können und nichts anderes dafür ist jedes Mittel Recht!
Warum haben sie wohl @steemchhiller ausgeschlossen? Weil er unbequem war einfach zu ehrlich ist nicht gierig genug ist und damit nicht zu den Hive Verantwortlichen passt und nur stören würde beim scheffeln !

VgA

Warum haben sie wohl @steemchhiller ausgeschlossen?

Der hat sich selber ausgeschlossen. Viele haben ihm die helfende Hand gereicht, aber er hat dankend abgelehnt. Er hat viele von uns sehr enttäuscht und es wird lange dauern, bis das Vertrauen wieder hergestellt ist.
Aber nichts für ungut, wenn Du dich auf Steem wohlfühlst, dann ist es auch das Beste auf Steem zu bleiben. Ich werde die Entwicklung auf Steem weiterhin beobachten und wenn es in naher Zukunft positive Veränderungen gibt, eventuell wieder mich mit Steem beschäftigen. Dabei spielt der Preis eher eine untergeordnete Rolle. Dezentral, Robust und Sicherheit stehen da bei mir an erster Stelle. Alles andere ist Nebensächlich.

Edit:
Bin gerade auf folgendes gestoßen: https://github.com/steemit/condenser/pull/3813

Ich bin nicht enttäuscht von Chiller im Gegenteil und warum sollte man im helfen wollen, wobei ,das er vor den Giersäcken auf die Knie fallen soll und um Verzeihung bittet dafür gibt es keinen Grund sowas nenne ich ein gutes Rückrad

VgA

Hallo Mike der link geht nicht vielleicht kannst Du mir kurz sagen was Du gefunden hast auf github?
Danke
VgA

Es wird daran gearbeitet, Tron zu Steem hinzuzufügen.

Bildschirmfoto_2020-08-23_20-28-48.png

Wie es dann ablaufen soll und ob Steem von Tron abgelöst wird, werden wir sehen ;)

Übrigens, ich bin der Meinung das @steemchiller kein Rückrat hat. Er bleibt ja noch nicht mal seinen eigen Prinzipien treu und pfeift auf die Menschen, welche ihn uneigennützig unterstützt haben.

Alles ist besser wie Stillstand ich habe nichts gegen Tron einzuwenden

Naja ich weis das Chiller sehr viel für die Gemeinschaft getan hat und das er auch angefeindet wurde von User die im Krumm holen das er zu Sun steht ,mir gefällt es das er Witness ist und vielen anderen auch sonst hätte er nicht so viel Zustimmung auf der Steem Blockchain

@themarkymark Comment❗️
An @atego❗️
He was excluded as he voted on Justin Sun's sock puppet witnesses, and his greed and unethical nature was confirmed when he voted to steal 23.4M Steem from stakeholders.

Hello @themarkymark
My answer here, because I can't read it on Steem.
As always half-truths
Chiller had voted a part of Justin Sun Witnesses and voted a part of old Steem Witnesses!
The old Steem Witnesses had no good reputation at Steem Time many #German users were dissatisfied with the work of the old Witnesses on Steem. The problem was the greed of old Steem Witnesses

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58118.57
ETH 2462.81
USDT 1.00
SBD 2.38