Sort:  

Ich schäme mich nicht, aber Selbstlob stinkt, hatte ich mal gelernt und ich denke, da ist etwas dran. Nur weil ich etwas gut finde, muss es nicht für andere gut sein und die werden mein Selbstlob dann als Überheblichkeit bewerten. Gerade abstrakte Kunst hat viele Hater die keinen Sinn darin sehen. Ich mag Abstraktion in jeder Form. In der bildlichen Darstellung ist Abstraktion so etwas wie Lyrik. Statt zu sagen, es wird Nacht, könnte ein Lyriker sagen, "der schwarze Mantel legt sich auf die Dächer". Bei Bildern ist es ähnlich. Es braucht nur etwas Verständnis für Formen und Farben.

(aber Selbstlob stinkt,) da gib ich Dir Recht.
Ich seh trotzdem nichts verwerfliches darin wenn Du von dieser Arbeit anscheinend selbst überzeugt bis , verstehe denn noch Deine bedenken .
Also ich bin beeindruckt desto länger ich es anschaue 👍😉

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62625.86
ETH 3333.11
USDT 1.00
SBD 2.47