You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Tanz der Token (BG+SER)

in #deutsch5 years ago

Ich wünsche Euch einen unermesslichen Erfolg 🎉 und Reichtum so langsam sollte ich mir mir mal Gedanken über ein Invest in der Torkenwelt machen
Happy Weekend atego 😉

Sort:  

Danke, mit einem guten Händchen und wie immer auch Glück, kann man sogar mit den Token auf der Steem Engine ein paar Gewinne einfahren. Also ich meine Token traden lohnt sich da auch. Bei Upvote-Token gewinnst Du sowieso immer, weil keiner diese kauft wenn der Preis über dem Upvote-Wert liegt. Beim BG ist das jetzt anders, weil ja da noch meine Signale dazu kommen. Dieser wird wahrscheinlich sich um 4 - 5 Steem einpegeln. Das schätzte ich jedenfalls. Und wenn @balte seine VP steigt, wird auch der Preis für den BG weiter steigen.
Dir auch ein schönes Wochenende.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58254.01
ETH 2971.20
USDT 1.00
SBD 3.89