Sort:  

soso, ist mein gekritzel als doch schlecht???

:)))

!BEER

Anscheinend nicht, und außerdem hast Du die Anerkennung doch schon des öfteren erlebt
Irgendwer hat es schon erwähnt wer Post mit über 100 💯 Kommentare erreicht muss etwas richtig machen
Ich lese gerne dein Gekritzel du hältst mit deiner Laune u. Meinung nicht hinterm Berg
Dir scheint es ja auch sehr gut hier zu gefallen letztes Jahr hast du ja einige Wochen über die Weihnachtszeit abgeschaltet
VgA😊

ja vor einem jahr habe ich gute 5 wochen totalinternetsperre gemacht. ab und an brauche ich das, denn wenn man nur mehr hier rumdaddelt fühlt man sich irgendwie versklavt - ich jedenfalls. um weitreichender sucht etwas vorzubeugen wird dann die notbremse gezogen.

!BEER



Hey @atego, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!



Hey @atego, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64269.55
ETH 3490.29
USDT 1.00
SBD 2.53